Mens-Symptome nach 1. ICSI?!

Hallo zusammen :-)

ich bin ganz neu hier und habe grade meine erste ICSI hinter mir. Jetzt am Freitag 09.04. ist der Bluttest in meiner KiWu-Klinik und natürlich mache ich mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken... #augen
Meine Punktion war am 27.03., am 31.03. war ET einer Blastozyste.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich also heute PU +10 und ET+6 ... hab 2 Tage nach ET schon so n bisschen Ziehen im Kreuz immer mal wieder gehabt, auch Eierstöcke und Gebärmutter immer mal wieder.
Seit gestern hab ich aber wirklich dolles Kreuzziehen - jetzt hab ich natürlich Angst, dass die Mens die ganze Zeit ihren normalen Rhythmus finden will aber wegen Progesteron nicht durchkommt #zitter
heute morgen hab ich vor lauter Aufregung erstmal einen SST gemacht, negativ, allerdings auch n 25er... eigentlich also wohl eher quatsch.
Vermutlich sollte ich einfach Freitag den Bluttest abwarten oder?

Ging es auch anderen so, die positiv getestet haben, dass sie solche Mensschmerzen hatten? Ich weiß es gibt alle Varianten aber irgendwie kann man ja gegen das hibbeln dann doch nichts tun #augen

freue mich über eure Antworten! :-)

1

Huhu,
Wenn du schwanger sein solltest, Stell dich darauf ein, dass diese Symptome normal sind.
Nimm Magnesium, dass hilft dagegen.
Viel Erfolg!

2

Danke für den Tipp!
die Symptome stören mich aber nicht an sich, hab eher Angst dass es wirklich nur die mens ist :(

3

Versuch dich zu entspannen. Du kannst nur abwarten. Es tut dir nicht gut dich zu stressen.