Hallo ihr Lieben
Bin gerade total hoffnungslos..
Beim Bluttest am letzten Montag nach TF+10/ ES+15 hatte ich einen Hcg Wert von 265.4
Ein paar Tage später ließen die Symptome (nächtliche Toilettengänge, extreme Müdigkeit) bereits nach.
Gestern Abend (nach dem Sex) als ich zur Toilette war, frische Blutung (helles Blut)
Schock.
Seit dem nichts mehr.
Habe heute in der Klinik angerufen, mein Doc hat Urlaub und morgen habe ich ohnehin einen Termin zum 1. US
Ich habe den Versuch irgendwie schon abgeschrieben 😞
Fühle mich als ob die Mens vor der Türe steht. Die wird von Progesteron glaub unterdrückt, oder?
Ich bin echt hoffnungslos
Was meint ihr?
SSW 6 seit heute und Blutung
Liebe Carisma,
gib nicht auf! Meine erste Schwangerschaft habe ich nicht bemerkt weil ich dachte die Mens trudelt ein. Ich bin nur zum Arzt weil die Blutung schwach war und die Krämpfe nicht aufhörten. Siehe da Schwanger!
Ich hatte bis zur 12 Woche immer wieder Blutungen!
Ich hatte damals gefragt ob ich mit Progesteron das unvermeidliche herrauszögere. Meine FA meinte das ein Abgang auch unter Progesteron passieren würde.
Naja die Maus ist heute 4 Jahre alt 😊
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht!
Liebe Grüße
Danke...
Sehr lieb von dir. Irgendwie glaube ich leider nicht mehr dran, trotz des anfänglich ja guten Wertes!
Habe jetzt schon total Angst vor morgen
Ich hoffe sehr für dich das alles gut wird!
Liebe Carisma,
ich hatte ganz lang das Gefühl die Mens kommt jederzeit. Eine Blutung hatte ich auch zu einem späteren Zeitpunkt. Meine Gyn meinte, dass sie das extrem oft sieht bei Patientinnen nach Kinderwunschbehandlung, weil da halt auch ganz schön drin rummanipuliert wird. Gerade bei so einer einmaligen Blutung nach Kontakt muss das gar nichts heißen.
Natürlich kann es sein, dass noch etwas passiert, aber dein HCG Wert war sehr schön und ob man Symptome hat oder nicht muss gar nichts heißen. Wenn es danach geht war ich grade am Anfang im stündlichen wechsel schwanger/nicht schwanger
Streichel deinen Bauch und schick ihm liebe Gedanken, die kann er auf jeden Fall gebrauchen
ich drück dir die Daumen für die Kontrolle!
Karamellschnecke mit zwei Mini-Zimtschneckis in der 23ten Woche
Danke liebe Karamellschnecke 😚
Das könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein, ich würde noch nicht aufgeben. Bei mir gab es auch immer wieder Phasen ohne Symptome, dann kamen wieder welche.
Das Gefühl die Mens kommt gleich hatte ich min. die ersten 12 Wochen. Bin jetzt 33. Woche.
LG
LG
Danke liebe Schnuppelmann 😙
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich hatte bei meinem Sohn (1. Und bisher einziges Kind) ständig leichte Blutungen. Meine Fa meinte, es dürfe nur nicht heftiger bluten. Hab trotzdem immer Panik geschoben, da ich 5 Jahre auf mein Wunder warten musste.
Mein Wunder wird im Sommer 8 :)