Hallo ihr Lieben,
mir hilft es ja immer hier zu lesen und dabei festzustellen, dass andere ähnliche Gedanken, Sorgen und Nöte haben. Mit anderen Menschen ist es häufig schwierig zu sprechen, da sie vieles nicht verstehen (können).
Ich bin heute bei Pu+11 und Tr+8, mir wurden zwei 8zeller eingesetzt. Meine Schwangerschaftstests sind leider noch immer schneeweiß, was zum Wetter passt, mir aber so langsam Sorgen bereitet. Ich weiß, es ist noch recht früh, aber bei meiner 1. IVF konnte ich zu diesem Zeitpunkt schon leicht positiv testen, leider hatte ich dann eine Fehlgeburt in der 8. Woche (insgesamt die zweite ). Es handelt sich um die gleichen Tests (10ner).
Ich möchte noch nicht aufgeben, aber die negativen Gedanken nehmen zu...
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und wie seht ihr meine Chancen?
Liebe Grüße,
Frideline
Gedanken und Sorgen bei PU+11 und Tr+8
Ich kann dein Kopfkino verstehen, denn ich selbst habe auch immer an PU+10 und +11 positiv getestet.
Eine Freundin von mir hatte an den Tagen noch blütenweiße SST und hat erst an +15 positiv getestet.
Klar, es kann natürlich dieses Mal nicht geklappt haben, auch wenn es das letzte Mal geklappt hat. Das Risiko ist immer da. Aber es ist noch früh und alles offen 🙂
Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Das Erlebnis deiner Freundin gibt mir natürlich wieder Hoffnung ! Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt, der letzte Transfer war nämlich negativ.
Diese Warterei und das Gefühlschaos sind wirklich anstrengend! Ich interpretiere jede Regung meines Körpers und einige Symptome wie beispielsweise das Brustspannen haben in den letzten beiden Tagen abgenommen , so dass ich mir auch hier Gedanken mache.
Aber die Hoffnung aufzugeben ist keine Option!
Ganz liebe Grüße
Brustspannen hat bei mir zB zuerst nachgelassen und dann in der 8. Ssw wieder eingesetzt.
Manche haben auch gar keine Anzeichen 🙂
Versuch dich abzulenken 😉