Ich muss Mal meinen Frust loswerden. Ich habe gerade an Tag 5 zwei Morulas zurückbekommen. Ich hatte so sehr auf eine Blasto gehofft 😥😥😥
Jetzt versuche ich es mir irgendwie etwas schönzureden. Aufgetaut wurden Freitag zunächst drei Embryonen. Da die aber nicht gut aussahen, wurden die anderen beiden noch nachgetaut. Meine Hoffnung ist nun, dass die vermutlich erst Freitagnachmittag nachgetaut wurden und vielleicht heute im Laufe des Tages erst zur Blasto werden. Allerdings bleibt dann noch die Sorge, ob meine Schleimhaut dann überhaupt noch bereut zur Einnistung ist. Tja, ich werde nun wohl einfach nur abwarten können und hoffen... Das war der 10. Transfer und ich hatte so sehr gehofft, dass es klappt. Jetzt werde ich mich wohl schon einmal mit dem Gedanken an eine 4. ICSI auseinandersetzen müssen 😥
Sorry fürs rumheulen ihr lieben Kämpferinnen, aber das musste mal raus 😥
Morula an Tag 5 😥
Lass dich erstmal drücken!
Du hast ja wirklich schon einiges mitmachen müssen. Und man wünscht sich natürlich an Tag 5 ne Blasto, kann ich voll verstehen. Aber..... du weißt ja, es gibt immer wieder diese Ausnahmen, kleine Bummler, wo alles noch drin ist. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass es diesmal klappt.
Alles Liebe für Dich
Vielen Dank ❤️ Ich denke auch, so schlecht können sie nicht sein, da sie beide gleich entwickelt sind. Ich hoffe wir haben Kleine Kämpfer 🐻❄️🐻❄️
Ich kann den Frust so gut verstehen, so ging es mir vor zwei Wochen auch. Es war zwar nur ein Tag3-Transfer, aber auch zeitverzögert (und - wichtig - qualitativ nicht schön!) und dann auch leider negativ.
Aber deine Erklärung finde ich absolut nachvollziehbar! Das wird ja sicher 5-7h ausgemacht haben.
Ich hatte hier dann auch viel im Archiv gelesen und das „Morula an Tag 5“-Problem hatten offensichtlich viele und oft ging es trotzdem gut aus!
Meine Ärztin sagte übrigens, dass sie in ihren Jahren schon fast alles gesehen und erlebt hat und daher total überzeugt jedem Embryo ähnliche Chancen einräumt.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ja, ich werde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Es ist alles noch drin 🍀❤️ Vielen Dank dir!!!
Meine "Morula an Tag 5" ist jetzt 6,5 Jahre und dem "Wunderschönen Blasto" Zwillingsbruder ist inzwischen in fast allem überlegen 😉
Übrigens im 7. Transfer bzw der 4. Icsi.
Ich drücke die Daumen!
Vielen vielen Dank 😍 Das macht mir wirklich Mut ❤️🍀
Unsere "Tag 5 - Morula" liegt gerade schlafend bei mir im Arm 🥰👶🏻
Nicht den Mut verlieren. Stöbere hier mal im Forum. Es gab bisher schon viele Beiträge dazu mit vielen mutmachenden Geschichten.
Alles Gute und viel Glück 🍀
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖C. im Arm (13 Tage alt)
Oh wie schön!! Vielen vielen Dank 😍 Das ist wirklich eine Geschichte die Mut macht!! Ich danke dir 😊🍀❤️
Bei mir war es zwar eine Blasto, die aber "nur" die Note 3BC bekommen hat. Und die strampelt gerade fleißig in meinem Bauch 😉
Nicht die Hoffnung verlieren in die Glücksküken 🐣🐣
Das hört sich toll an! Ich gebe die Hoffnung nicht auf 🍀🍀 Dir alles gute 😍🍀
Hallo,
Ich hatte eine blasto am 6 Tag transferiert bekommen weil es am tag 5 eine nicht so schöne morula sei und ich wurde beglückt mit einem wunderschönen Sohn. Beim 2 versuch zwar an tag 5 eine blasto aber immer wurde mir gesagt keine Hoffnung zu haben da meine embryos nicht gut aussehen würden und was passiert wieder schwanger und wieder einen wunderschönen jungen bekommen❤️ Ich wünsche dir vieeeel Glück und hoffe das es bei dir geklappt hat❤️
Das macht auch viel Mut, vielen Dank 😊❤️🍀
Liebe Honey,
ich wünsche dir von ganzem Herzen einen glücklichen Zyklus. Es ist bei dir, was dir und zu dir gehört. Die kleinen müssen sich bitte schön bei dir einkuscheln 🍀❤️
Das ist ganz lieb von dir, vielen Dank 😊❤️
Hey!
Ich hoffe du hast dich von den positiven Kommentaren hier etwas aufbauen lassen!
Es ist absolut alles drin!
Mache sind eben etwas langsamer, es können ja auch nicht alle Kinder mit einem Jahr laufen. Versuch positiv zu denken wir wissen alle wie schwer das sein kann. Ich drücke Dir die Daumen!
Hey, ja, ich hatte tatsächlich gar nicht mit so vielen positiven Nachrichten gerechnet. Das kommt scheinbar gar nicht so selten vor. Gut ist es natürlich trotzdem nicht. Habe heute nochmal mit dem Labor telefoniert. Die 5 sind wohl tatsächlich in kurzen Abständen aufgetaut worden. Sie haben gesehen, dass die drei nicht gut aussahen und es sehr wahrscheinlich nicht bis Tag 5 schaffen. Also haben sie direkt die zwei nachgetaut. Sie war total überrascht, dass ich Sorgen deswegen habe. Sie sagte wortwörtlich „Frau..., Sie müssen sich doch keine Sorgen machen. Sie können mit den beiden schwanger werden. Die beiden sind einen Tag zu langsam. Das haben wir aber häufig und daraus entstehen auch Schwangerschaften. Sie müssen sich nicht Sorgen.“
Fand ich sehr lieb, da sie wirklich ehrlich überrascht wirkte, dass ich mir darüber überhaupt Sorgen mache 😊 Jetzt hoffen wir das beste 😊🐻❄️🐻❄️
Na sieh mal, wenn selbst die Profis über deine Sorge überrascht sind ist doch alles gut! Die sehen das ja jeden Tag!
Alles Gute und viel Erfolg!