HCG 6000?

Hallo ihr!

Ich wurde gerade von der Kinderwunschklinik angerufen und verkündet, dass mein Bluttest ergeben hat das ich schwanger bin.
Meine Ärztin ist heute nicht in der Klinik, es war eine Sprechstundenhilfe am Telefon.

Sie sagte, dass mein HCG bei 6400 liegt.

Ich habe vor genau 14 Tagen eine Blastozyste transferiert bekommen. Eine!
Laut meiner Berechnungen ist das also heute ES+18.

Ich war super aufgeregt am Telefon und nun langsam werde ich unsicher. 6400 ist doch ein bisschen sehr hoch, oder?
Gibt es ein ZU hoch?

Kann mich jemand beruhigen? (Kinderwunschklinik hat jetzt leider keine Sprechstunde mehr...)

Danke und liebe Grüße!

1

Wow 🤩
Erstmal herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!! 👍🏽👍🏽
Ich finde auch, der ist extrem hoch für die Zeit. Aber ich kenne mich leider nicht aus. Weiß daher nicht, ob es ein zu hoch gibt 🙈
Hast du dich vielleicht verhört?
Zwillinge? Hm. Vielleicht rufst du einfach später oder morgen nochmal an und fragst noch mal nach. Finde ich nicht schlimm..
Viele Grüße und alles Liebe 💓

2

Wow 😳

Zum ungefähren Vergleich:
Ich hatte an PU+17: HCG im Blut bei 304
und an PU+24 einen Wert von 4928.50.

Wenn du vor 14 Tagen eine Blasto (Transfer an PU+5?) zurück bekommen hast, dann wärst du heute bei PU (oder ES) +19.

Der Wert klingt wahnsinnig hoch. Vielleicht eineiige Zwillinge? 😉
Ist deine Ärztin morgen wieder da? Würde dann nochmal nachfragen.

Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

3

Lieber zu hoch als zu niedrig. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte an ES+21 einen hCG von 6628 und war mit einem Mädchen schwanger.
Wie Regenbogen schon sagte, müsstest du heute +19 sein.
Ist bestimmt alles super, ob eines oder zwei bleibt noch ein wenig spannend 😉

LG,
Laura

4

Mein Wert war an ES 17 bei 1000. Ich bekomme ein Baby...
Fur ES 19 ist es schon sehr hoch. Aber heissen muss das nichts. Es kann eventuell auf eineiige Zwillinge hindeuten, oder eben einfach auch eine sehr intakte Anlage. So hat man mir den hohen Wert erklärt.

Alles Liebe für dich.

5

Meiner ist heute, an Es+18 bei 923,3 und die von der Kiwu waren sehr happy. Ich auch 😄

Also 6400 ist schon mächtig 😄 aber Du schaffst das! auch, wenn sie sich geteilt hat 😊

6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥳
Vielleicht ein Komma vergessen 640,0 🤔
Ich glaub wirklich zu hoch gibt es nicht... Aber vielleicht fand deine Blasto es so schön kuschelig und es hat plopp gemacht und es wurden zwei 🤷

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich denke/ hoffe auch, dass sie ein komma vergessen hat, im schlimmsten Fall kann nämlich ein viel zu hoher Wert eine Blasenmole bedeuten. Wann gehst du denn zum ultraschall? Da kann das eindeutig angeklärt werden. geh aber bitte erstmal nicht vom schlimmsten aus, alle Menschen machen mal fehler und so ein kleines unbedeutende komma kann bei einer so großen nachricht auch mal versehentlich ausgeblendet werden!
ich drücke dir natürlich die daumen!

8

Liebe Picco,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu positivem Bluttest und zu mächtigen Werten 😊. Vielleicht hat sich deine Blasto so schön kuschelig gemacht, dass es Zwillinge werden? Eventuell könntest du noch mal in der Klinik anrufen und nach dem Wert fragen,. Die Auskunft kann dir sicherlich die Dame am Empfang geben. Die Werte werden ja alle in deinen Daten gespeichert (so war es zumindest in meiner klinik).
Alles Liebe und toi, toi toi 🍀❤️

9

Ihr Lieben,

erstmal 1000 Dank für eure vielen Nachrichten!

Ich hab mich mittlerweile etwas entspannt und versuche mich aufs Freuen zu konzentrieren. #huepf

Ich hab in der Klinik jemanden erreicht und, der Wert wird mir bestätigt: 6480 an Es+19.

Total verrückt. Morgen mache ich den 2. Bluttest und ich bin gespannt, wie der Wert sich entwickelt.
Die Klinik meinte, dass ein hoher Wert super sei und kein Grund zur Sorge besteht.

Ich hatte bereits eine biochemische SS, bei der der Wert ganz niedrig war und danach 2 Kryos bei denen leider gar nichts passiert ist.
Umso größer ist die Freude jetzt und die Verwunderung über diesen Wert #verliebt

Liebe Grüße in die Runde!