Hallo bei mir wurden killerzellen festgestellt und meine kiwu kennt sich nach eigen Angaben nicht ganz so gut mit dem Thema aus, daher gibt sie ab dem 2 Tag nach Punktion 15mg predlisanon.
Jetzt frag ich mich ob das nicht etwas später ist da ich so viel gelesen habe die früher beginnen.
Wollen jetzt eine kyro machen, wäre dankbar um Erfahrungen
Hilfe ab wann Cortison
Auch hier kann ich dir gerne nochmals antworten
Ich hatte in meinen zwei Versuchen mit Prednisolon immer 10 mg ab Stimubeginn genommen. Habe hier aber auch schon von Mädels gelesen, die es erst ab PU nehmen sollten.
Vielen lieben Dank auch für deinen anderen Beitrag. Dann werde ich diesen mal auch das intralipid dazu nehmen
Lieben Dank
Ich drück dir die Daumen, dass du damit ebenso erfolgreich sein wirst
Der Zyklus, in dem ich von Beginn an Prednisolon genommen habe, hat meine Eizellen verschlechtert... Ich würde den Tag nach PU starten.
Viel Erfolg 🌻
Hy du,
Ich muss auch Prednisolon und Lipovenös nehmen. Bei mir hatte es keinen Einfluss auf die Ez. Ich musste bei der Icsi 5mg ab Stiumsltionstag nehmen und 7,5mg ab Transfer.
In der Kryo nehme ich 5mg ab 1. Zt und 7,5 mg ab Transfer.
Lg
Vielen Dank auf die eizellen kann es keinen Einfluss nehmen da ich eine kyro mache und nur mit estrifam die Schleimhaut aufbaue
Dann würde ich ehrlich gesagt von Beginn an Prednisolon nehmen und nicht erst ab Transfer. Sooo schlimm wie viel das immer noch denken ist das Medikament nun wirklich nicht und so würdest du auf Nummer sicher gehen, dass es die Killerzellen rechtzeitig senkt. Bekommst du denn auch Intralipid o. ä. dazu?
Liebe Grüße und viel Erfolg!