Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass es nun im 3.Versuch (diesmal ICSI Naturelle mit nur 1 Eizelle) tatsächlich geklappt hat...
Die Klinik hat sich heut auch echt gefühlt ewig Zeit gelassen mit dem Anruf... ganze 8h hab ich auf das Ergebnis gewartet. 🙈
Nachdem ich Samstag ja schon zuhause positiv getestet hab, hat der BT es heute nun auch nochmal bestätigt, mit einem bomben Wert von 2100 an PU+18 😄
Nicht dass sich da doch noch heimlich ein Zweites dazugeschlichen hat? 🤔
Aber eineiige Zwillinge kommen in unser beider Familien eigentlich gar nicht vor.
Ich geh daher jetzt auch nur von einem aus, welches es sich einfach nur schon sehr früh gemütlich gemacht hat. 😊
Ein bisschen bin ich dann jetzt doch auch aus dem Häuschen, aber es fühlt sich irgendwie alles noch so surreal an...
Aller guter Dinge sind drei... der 3.Versuch hat geklappt! 😍
Ach schön, dass du dich mit einem Update meldest. Das hört sich doch wunderbar an
Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass du bald ein kräftiges blubbern hörst
Danke 😊
Bin ja gespannt was man bei beim Ultraschall in 2 Wochen schon sieht, ob man da schon das Herzchen schlagen sehen kann, das ist dann 6+4
Oh traumhaft der Wert und toll, dass es beim 3. Mal geklappt hat 🥰
Alles Gute für dich 🍀
LG Malea
Danke 😊
Das freut mich sehr Sunny!☺️🍀👏🏼
Und tolle Werbung für die nICSI!
Danke 😊
Ja, ich kann die Naturelle nur empfehlen, wenn man eh nur wenige Eizellen hat. Es war so viel entspannter als die Versuche davor.
Und ich glaube die Qualität war dadurch auch besser. Und wie man sieht, es reicht tatsächlich eine Eizelle... wollte das vorher auch nie so recht glauben.
Was bedeutet denn das Naturelle? Das man nur 1 einpflanzt oder spritzt man sich weniger Hormone?
Glückwunsch 🎉 das sind ja schöne Nachrichten. Eine tolle entspannte Schwangerschaft 🤰🏼🍀
Hast du denn keine Anzeichen gehabt?
Liebe Grüße
Danke 😊
Ich hab in der Wartezeit zwischen Transfer und Test tatsächlich weniger Anzeichen gehabt, wie sonst dank Progesteron + PMS, teilweise auch so gut wie gar nichts. Ausgerechnet die leichte "Übelkeit" die ich sonst oft vor der Mens hatte, war diesmal gar nicht da. Aber sonst nichts, was nicht hätte alles mögliche sein können.
Auch jetzt hab ich noch nicht allzu viel... Ziehen in Bauch in Brüsten und ganz langsam kommt nun auch etwas "Übelkeit", aber alles noch sehr gut erträglich... 😉
Herzlichen Glückwunsch zu positiven Test und zu tollen Werten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀❤️
Oh herzlichen Glückwunsch :)
Das ist ja ein toller Wert! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 💓
Wie schön 😍😍🚀🚀
Ich konnte heute nach der 4.ICSI positiv testen und geh Freitag zum BT. Bin dann Pu+14. bin gespannt .
Drücke dir weiterhin alles, alles gute 💝💝
Oh toll! 😊
Dir auch herzlichen Glückwunsch & alles Gute.