Hallo ihr Lieben,
ich habe leider negativ getestet. Die erste ICSI also ohne Erfolg. Habe mich schon darauf eingestellt aber hin natürlich trotzdem enttäuscht. Also nächstes dann Kryo-Versuch.
Test negativ
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Die Chancen pro Versuch sind statistisch eben nur bei etwa 30 %. Aber es kumuliert sich!
Für die Kryo viel Glück 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi,
das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Bei mir wars genauso. Also starten wir in die Kyro.
Man hofft doch immer, dass man zu den 30 Prozent gehört 🍀✊
Das tut mir leid, aber das Positive ist: ihr habt die Möglichkeit einer Kryo.
In den "Genuss" bin ich noch nie gekommen, sondern muss jedes Mal von vorne neu stimulieren etc 😕
Alles Gute für euren nächsten Versuch 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Dicke Umarmung!
Ich habe letzten Montag auch im ersten Icsi Versuch negativ gestützt. Mir ging’s genau gleich.. wusste natürlich auch dass nur 30% Chance ist für ein positiv, aber trotzdem bin ich mega enttäuscht.
habe jetzt eine gute Woche gebraucht um es halbwegs zu verdauen und nicht dauernd traurig zu sein.
Jetzt bin ich wieder zuversichtlich und im nächsten Zyklus gehts in die kryo!
Das tut mir sehr leid
Wir können uns da alle gut einfühlen, denke ich, daher fühl dich gedrückt
Nimm dir Zeit zum Traurigsein! Die Seele braucht das.
Und dann schöpfst du Mut, Zuversicht und Optimismus für den Kryoversuch!
Denn: 30% Chance pro Versuch, d.h. mit jedem Versuch wird die Chance größer, dass es klappt
Fühl dich gedrückt 🍀
Ich kann deine Enttäuschung verstehen.
Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀
LG Malea
Das tut mir so leid für dich! Auch wenn man die Chancen kennt, ist es doch immer eine große Enttäuschung...
Ich kann mich nur anschließen, nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst und dann auf zum nächsten Versuch.
Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür
Fühl dich umarmt und liebe Grüße,
Frideline