Hi ihr lieben 🥰
Hatte im letzten Zyklus eine Zyste, worauf ich 10 Tage Estrifam und Primolut nehmen sollte.
In diesem Zyklus (Stimuliert mit Ovaleap und Monopur) hatte ich leider am 10. einen Abbruch, da weder die Schleimhaut noch Follikel gewachsen sind 😐, habe dann mit Ovus getestet und am 21.ZT einen positiven Ovu gehabt 👍(haben fleißig 🐝gesetzt)
Gestern und heute hatte ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ ausgefallen ist 😔von meiner Mens ist aber nichts in Sicht 😕
Bin mittlerweile am 36.Zt (normal 27-28)und wünsche mir einfach nur das die Blutung einsetzt und es bald weiter gehen kann 🍀
Hatte das schonmal jemand von euch?
Bin irgendwie ratlos😢
LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️
Aktuell ZT 36 🤔
Ich hatte auch mal einen positiven Ovu, auch ca in Mitte meine regularen Zyklus und bin natürlich davon ausgegangen, dass ich meinen ES hatte. Dann kam meine Periode nicht aber der SST war negativ. Habe dann meinen Hormonstatus prüfen lassen und siehe da - mein ES war nach den Blutwerten viel später. Habe seitdem zu Ovus ein gespaltenes Verhältnis, die können eben echt auch falsch ausschlagen.
Danke für deine Antwort 😊
Ok😐dann kann ich wohl nur abwarten 👍
Wenn dein Ovu erst am 21. Zt positiv wurde, dann war dein Es wahrscheinlich so 22-23.Zt (falls es gesprungen ist). Das heißt du bist gerade ES + 13/14. Die Mens wird wahrscheinlich die nächsten Tage eintrudeln.... Oder der ES hat sich trotz pos. Ovu verschoben, da heißt es leider nur abwarten.
Lg
Ist ja für den Körper auch anstrengend (Stimulation, dann Abbruch, dann die Pille und wieder Stimulation mit Abbruch 😕) ich warte jetzt erstmal bis Montag ab ob die Mens kommt, ansonsten mache ich einen Termin in der kiwu-klinik 🍀👍
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊