Hcg bei 45,8 zu niedrig?

Hallo ihr lieben 💞

Ich hatte heute meinen BT,also meinen großen Tag 🤩

Erst mal das tolle am Anfang, tel. Auskunft war: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger ❤️🥳

Beim näheren Nachfragen habe ich dann meinen hcg wert erfahren 45,8

Ich bin heute TF +12
Es war ein kroy tranfer mit 2 Blastos, eine von den beiden war noch etwas langsamer...

Rechne ich dann hier ES+ 17?
Dann Wäre ich da sehr unterdurchschnittlich...

Das war mein 4. TF und natürlich ist mein Wunsch und meine Hoffnung unendlich groß 🍀❤️

Was meint ihr denn?

Ganz liebe Grüße an euch 💞

1

Hallo :)

Man liest hier immer wieder von Kämpferchen die mit ganz niedrigen Werten gestartet sind.

Das wünsche ich dir auch von Herzen.
Wichtig ist die Verdoppelung alle 2 Tage. Gehst du nochmal zum BT in zwei, drei Tagen?

Ich hatte einen sehr hohen Wert an PU +17.das hilft dir allerdings jetzt nxiht weiter.

Also alles alles Liebe für euch ❤️🍀

2

Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin mit US
Blut wird dort bestimmt auch genommen denke ich, aber vorher nicht mehr 🙄

So hat es mir jetzt die Praxis vorgeschlagen..

Danke für deine lieben Worte 😘❤️

3

Das wird bestimmt eine harte Woche. Aber bis dahin weißt du dann sicher mehr. Ich drücke fest die Daumen. 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dein HCG-Wert ist zwar etwas niedrig, aber wie schon Wunsch.Kind 2020 vor mir erwähnt hat ist eine Verdoppelung für eine intakte Schwangerschaft wichtig. Du weißt jetzt, dass du schwanger werden kannst. Versuche die Zeit zu genießen. Alles andere wird sich geben.

Viel Glück

7

Dankeschön, ich gebe mein bestes 🍀🤗❤️

6

Siehst du, du brauchst die Infos gar nicht mehr.😃 Ich wusste es!!!

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

8

Leider ist mein hcg wert relativ niedrig... Jetzt fiebere ich natürlich Dienstag schon wieder entgegen... 🙄

Ich hoffe jetzt, dass alles gut gehen wird und dass mir mein Arzt am Dienstag positives zu berichten hat.
Also über ein bisschen Daumen drücken würde ich mich noch freuen 🍀😊

Dankeschön 😘❤️

9

Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt 💝💝💝💝💝💝

10

Dankeschön🍀❤️😘