Hallo zusammen,
nun ist schon fast 5 Wochen her seit AS. Heute ZT 34😩
Kurz zur mir: 34, kerngesund. ICSI wegen schlechten SG. 1. ICSI im Januar, positiv. Herzschlag 6+0. 7+5 kein Herzschlag mehr - MA- Ausschabung am 5.3.
Warte so sehnsüchtig auf meine Tage.
Wir haben noch 2 Blastos auf Eis. Kryo Zyklus dann erst in Juni (3 Zyklus nach AS).😪
1en Zyklus macht meine KiWu Klinik nichts 😓und erst in 2en Zyklus, am ZT 21 muss ich hin zur Besprechung. Was ich total doof finde, warum man nicht den 2ten Zyklus nach AS schon nutzt🙄 wie war es bei euch? Wann könntet ihr direkt wieder in die KiWu Klinik loslegen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die 1 Periode nach der AS gekommen ist???
Diese Warterei macht mich wahnsinnig. 🥴
LG
Nina
Mens nach AS
Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich warte auch noch auf meinen 🐉, hatte am 8.März eine AS...aber alles zwischen 3 und 7 Wochen ist glaub "normal". Bei mir lag der Hcg Wert letzte Woche noch bei 30, wurde getestet, weil sich eine Zyste gebildet hat...
Davor hatten wir besprochen, dass wir nächsten Zyklus wieder weiter versuchen können, das dürfen wir entscheiden. Jetzt ist es allerdings so, dass der Transfer nächsten Zyklus nur statt findet, wenn die Zyste mit dem 🐉abblutet, wird mit US kontrolliert.
Haben den Pausenzyklus für Genetik und Gerinnungstest genutzt.
Wünsche dir alles gute🍀🍄
Tut mir auch voll leid für dich 😢
Sind dann 3 Tage Unterschied bei uns.
US am 16.03. war alles sauber. Mehrere Follikel 0,6 mm waren bereits zu erkennen. Bluttest am 22.3 war mein HCG bei 7.
Konntet ihr die Untersuchung direkt nach den 1 FG machen????
Ich hätte gerne auch was im Vorfeld getestet...aber nach den 1 FG passiert da nichts. Und mein braucht überall ein Überweisung.
Was meinst was könnte ich beim Hausarzt alles testen?
bzw was würde denn ein Hausarzt testen können?🙄
Diese Unwissenheit weshalb das so gekommen ist, finde ich schrecklich😩
Habt ihr schon die Ergebnisse bekommen für die Untersuchung?
So schön, dass ihr direkt wieder starten könnt.
❤️
Ich nehme jetzt seit der Zeit als ich schwanger war, Schilddrüsehormone...seit Mitte Februar um genauer zu sein.
Schilddrüseunterfunktion habe ich bekommen..
vielleicht ist es der Grund warum, die Klinik warten möchte. 🤷🏼♀️
Hallo,
Erstmal tut mir deine Erfahrung leid!
Ich hatte Anfang Januar, im Pausenzyklus vor unserer ersten ICSI eine spontane Schwangerschaft mit AS. Mein Zyklus war nach der AS 36 Tage lang. Wir hätten anschließend direkt loslegen können laut Klinik, haben aber den Zyklus darauf dann erst genutzt. Da gibt es ja aber sehr viele Ansichten zu, wie lange gewartet werden sollte...
Danke für dein Mitgefühl ❤️
Tut mir auch leid für dein Verlust.
36 Tage... okay..
ich hoffe auch sehr, dass meine Mens diese Woche eintrudeln🥴
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.