Ich habe einen Tag nach dem 2. Mal Nachspritzen an Pu 8 und Tf 4 eine Verschlimmerung meiner leichten Überstimulation bekommen.
Bin nun TF 6 und habe ein wahnsinniges ziehen, bei voller blase noch mehr und mein Bauch ist extrem geschwollen und ich kann kaum essen. Beim 1. Nachspritzen an TF Tag war es nicht so schlimm.
Wann wurde das bei euch besser?
Überstimulation Nach Nachspritzen mit brevactid
Achso es waren 1500 IE
Hallo liebe senfgelb,
Mir ging es genauso, wie du gerade beschreibst.
Bei mir wurde es ca. eine Woche nach dem zweiten nachspritzen besser, oder ich hab mich dann an den dicken Bauch etwas gewöhnt. Hab damals auch die Notfallnummer der Kiwu-Klinik gewählt und der Doc meinte weiterhin viel trinken (auch wenn nix mehr rein passt), Eiweißshakes und Bewegung. Bitte ruf in deiner Klinik an, wenn du dir unsicher bist.
Bei mir ist der Versuch positiv ausgegangen und der Bauch ging eigentlich gar nicht mehr so richtig weg. Ich bin mittlerweile in der 24. Ssw. Vielleicht ist das ja auch bei dir ein gutes Zeichen. Auch bei den Ultraschalluntersuchungen bei meiner Frauenärztin waren meine Eierstöcke noch ganz lange vergrößert und wurden immer beobachtet.
Ich wünsch dir ganz viel Glück
Liebe Grüße
MaraLu