Hallo zusammen,
Ich habe heute Abend mit Schrecken festgestellt, dass ich heute morgen vergessen habe, meine Cyclogest zu nehmen 😩 jetzt habe ich ziemlich Panik und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Meine Kiwu-Klinik hat natürlich schon zu 😩
Bin in der 8. SSW und noch nicht aus der Klinik entlassen. Soll Cyclogest morgens und abends jeweils eine nehmen.
Heute Abend habe ich sie jetzt auch genommen, soll ich vielleicht in 2 Stunden nochmal eine nehmen? Habe so Angst, dass deswegen jetzt etwas schief geht 😥
Lg,
fuxxi
Hilfe - Cyclogest vergessen
Ich denke nicht, dass wegen einer einzigen fehlenden Einnahme etwas passieren kann. 2 abends zur Sicherheit kann aber auch nicht verkehrt sein. Gibt ja einige hier, die generell so eine hohe Dosis nehmen.
Ok danke...
Ich nehme einfach gleich noch eine und hoffe, dass nichts passiert ist 🙏
Nicht schlimm, das macht nix! Ist mir sogar in den 5 Tagen vor Transfer auch 1x passiert, war kein Problem da das ziemlich träge ist.. in dem Zyklus hatte es dann trotzdem geklappt.
Und ja du kannst 2 am Abend nehmen, ich habe 11 Wochen lang 2-0-2 genommen Alles Gute 🍀
Dankeschön, das hat mich etwas beruhigt 😊
Hallo, also im Beipackzettel steht, dass man die Einnahme nachholen soll wenn sie nicht gerade unmittelbar vor der nächsten ist. Und man soll nicht die Doppelte Dosis nehmen!
Liebe Grüße
Keine Panik!
Das macht gar nichts. Da man Progesteron nicht überdosieren kann, würde ich an deiner Stelle jetzt einfach eine mehr nehmen und gut ist🙂
LG Luthien mit ⭐⭐