<3 Wer ist auch im FCH? <3 bei mir geht´s bald los........

Hallo Ihr Lieben,

Frage stehe ja schon oben.

Wir haben nächste Woche unseren 1. Termin bei Dr. Fischer im FCH.

Wer ist noch dort in Behandlung oder war dort erfolgreich?

Würde mich sehr über einen Austausch freuen .)

1

Hallo 👋🏼
Wir sind im FCH, allerdings bei einem anderem Arzt. Erfolgreich bisher leider nicht 😞😞😞
Euch viel Erfolg!

2

Hi 😊
Bei wem seid ihr denn da ?
Magst du erzählen was ihr schon gemacht habt und woran es gescheitert ist ?

Bei mir liegt es an einem verschlossenen Eileiter, hab leider nur noch einen 😣
das Spermiogram ist bis auf die normalformen gut.

3

Wir sind bei Herrn M.
Ausgangslage war, dass ich nur noch einen Eileiter habe und der andere ebenfalls defekt ist, da zwei schwere Eileiterschwangerschaften vorangegangen sind.
Inzwischen wurde auch festgestellt, dass ich wohl eine Gerinnungsstörung habe. Ich hätte jetzt am Mittwoch einen Transfer (Kryo) gehabt, aber leider sind die Eizellen an Pu+4 stehen geblieben.
Jetzt müssen wir überlegen, ob wir noch einen Frischversuch wagen, danach ist aber definitiv Schluss, ob am Ende mit Baby oder leider nicht... 😞 Wir wurden als einfacher Fall bezeichnet, nur merke ich davon nichts. Bin am Überlegen, ob ich intern Wechsel, aber das Problem ist ja nicht der Arzt.

Bei meinem Mann ist alles super.

weitere Kommentare laden
4

Hey Sari,

Ich bin auch im FCH. Na ja, irgendwie nicht mehr ganz offiziell. Ich muss nächste und übernächste Woche nochmal hin um Blut abzugeben, aber dann war es das.
Bin jetzt 8+1 und soll nun zu meiner FA wechseln. Mein Arzt dort war Dr L. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Grund für unsere IVF ist mein Alter. Bin schon 41 Jahre alt. Da sind die Eizellen leider nicht mehr taufrisch.
Alles Gute für dich 🍀

6

Das freut mich sehr für dich ♥️
Danke für deine Nachricht 😊
Von Dr. Löbecke habe ich auch schon viel Gutes gehört.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft