Jemand Erfahrung mit Testes Wala Comp?

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Wala testes Comp für den Mann bei einem schlechten Spermiogramm?
Oder ist sogar damit auf natürlichen Weg SS und brauchte keine künstliche Befruchtung?
Wäre über jede Erfahrung dankbar.

1

Ich hab eine eindeutige Meinung zur Homöopathie 😉.

Ein schlechtes SG (wie schlecht genau? Was passt nicht?) wird dadurch nie verbessert werden.
Das Geld ist, je nach SG-Lage, aber wesentlich besser in Nahrungsergänzungsmittel angelegt, hierzu gibt es dann auch wissenschaftliche Belege.

Google mal „Pimp my Sperm“

2

Danke für deine ehrliche und persönliche Meinung zu Homoöpathie. Aber damach hatte ich leider nicht gefragt.
Es geht mir wirklich um Erfahrungswerte.

3

Ja, das stimmt, sorry!
Magst du vielleicht schreiben, wie das SG verändert ist? Hast du weitere Diagnosen?

weitere Kommentare laden
6

Von Homöopathie wenn ich auch nicht ganz überzeugt, aber es gibt durchaus Mittel, die einen Spermiogramm verbessern können, mein Mann hat sein Spermiogramm deutlich durch die Einnahme von Q10 (Ubiquinol) und die notwendigen Stoffe wie Zink, Vit A und E verbessert. Die ersten beiden Sachen wurden von meiner Heilpraktikerin empfohlen, die auch Hebamme ist und sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat und die Vitamine wurden von der Kinderwunschklinik verschrieben.

7

Bei uns hat Maca geholfen. Zumindest hat sich damit die Spermienanzahl verdreifacht. Ich glaube ganz ehrlich dass Testes nichts bringt. Auf der anderen Seite schadet es nicht und wäre einen Versuch wert ?

12

Ja hier! Bin über 40 gewesen und hatte 7 Aborte. Mein Mann hatte zwei Jahre ein eher durchwachsenes Spermiogramm. Nicht ganz schlecht,aber auch nicht wirklich gut. Nur 2 Prozent Normalgeformte Spermien. Der Rest alles Kopfdefekte was eine Befruchtung erschwert bzw eigentlich unmöglich macht. Die Anzahl war ganz ok,aber auch nicht überwältigend.
Er hat dann drei Monate Testes comp Globuli genommen( und ich parallel Ovaria comp ).Dazu aber auch noch Vitamin D( wegen Testosteronmangel) , Ubiquinol ( um die Spermien mit mehr Energie zu versorgen und schneller zu machen- gerade wenn es nur wenige sind) , Astaxanthin ( starkes Antioxidant- es gibt Studien, die nachweisen,das es was bringt) und Brennesselsamen im Essen( Tipp aus der Volkskunde, ich wollte es testen und schmeckt als Brotbelag oder im Salat ganz gut). Dazu noch abendliche Baucheinreibungen mit dem ätherischen Öl Drei Musketiere von Sunarom.
Tja wir hatten fast Null Chancen- nach drei Monaten( solange brauchen auch Spermien um sich zu erneuern) war ich natürlich schwanger geworden( und das wo laut Spermiogramm die Spermien nur 24 Stunden leben)und entbinde in zwei Wochen. Ein echtes Wunder- aber ich glaube schon,das die Mittel dazu beigetragen haben.
Liebe Grüße