Gefühle mit Pergoveris *silopo*

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie es euch mental bei der Einnahme von Pergoveris ging. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut, habe keine Nebenwirkungen, nur "schöne" Gefühle; eine Art Nestbautrieb, will alles schön, gemütlich haben... Ich habe mit 38 nur noch einen AMH von 0,24 und spritze jeden Morgen 300 Einheiten, inzwischen seit einer Woche. Der Doc meinte schon, dass er bei dem niedrigen AMH von keinen Nebenwirkungen ausgeht.

Jetzt freue ich mich ja, dass es mir so gut geht, aber liegt das wohl wirklich am Pergoveris oder einfach, weil es eine so spannende Zeit ist? es ist unsere 1. IVF, wir haben bereits eine Tochter.

Außerdem nehme ich morgens und abends noch Synarela Spray, aber daher dürfte es wohl nicht sein, oder?:-)

1

Jetzt, wo ich das lese, kann ich das bestätigen. Seit IVF-Start fühle ich mich wieder pudelwohl, bin motiviert und gut gelaunt.
Ich denke aber nicht, dass das mit dem Pergoveris zu tun hat, sondern das wir nun endlich das Gefühl haben, dass es vorangeht und wir uns - in meinem Fall - nicht mehr mit erfolglosen GvnP-Zyklen herumschlagen müssen.
Vielleicht ist es auch ein bisschen von beidem :-)