Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum zweiten Follikel-TV und es sind einige Follikel am Wachsen. Einer ist allerdings schon 19/20mm groß, die anderen so um die 16mm . Mir wurde jetzt gesagt, dass ich heute und morgen noch stimulieren und den Eisprung mit Orgalutran unterdrücken und Mittwochabend dann den Eisprung auslösen soll, damit Freitag punktiert werden kann. Zur Sicherheit wurde mir noch einmal Blut abgenommen.
Jetzt habe ich Panik, dass durch den einen größeren Follikel der Eisprung schon früher kommt. Springen dann alle? Kann mich jemand beruhigen?
Zudem muss ich jetzt am Freitagmorgen noch einen Coronaschnelltest machen. Wenn der positiv ist, war alles umsonst.
Eigentlich bin ich ein alter Hase und habe schon viele Versuche hinter mir, aber es soll doch jetzt endlich mal klappen. Ich verliere sonst irgendwann gänzlich den Mut. Irgendwann bin ich es leid, immer nur Steine aus dem Weg räumen zu müssen.
2. Follikel-TV -Frage und Bitte um Beruhigung
Orgalutran wirkt schon sehr zuverlässig 🙂
Allerdings denke ich schon, dass die meisten Ärzte bei diesem Bild heute hätten auslösen und Mittwoch punktieren lassen.
Aber vielleicht wirkt sich die zusätzliche Reifezeit auch positiv aus.
Wurde auch Blut abgenommen?
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja, es wurde Blut abgenommen. Ich hätte auch vermutet, dass heute ausgelöst wird. Noch nie habe ich so lange stimuliert. Freitag wäre dann schon der 16. Zyklustag. Seit dem 3. spritze ich 4 Ampullen Menopur.
Springen eigentlich alle, wenn einer vorher springt? Ja, oder?
Liebe Suso,
Orgalutran ist sehr zuverlässig.
Am 11. ZT hatte ich riesen Follikel von fast 3cm. Der Eisprung wurde aber erfolgreich unterdrückt und entnommen wurden 16 tolle Eizellen , wovon 14 sich befruchten ließen.
Also, alles wird gut 😊.
Die Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀❤️
3cm groß, das ist ja der Hammer! Wie lange hast du denn dann noch stimuliert bzw. wie viel später war die PU? Ich hoffe, ich habe auch ansatzweise eine so tolle Ausbeute wie du? Bist du denn mut einer der Eizellen schwanger geworden?