Update - BT ❤🍀

Hallo ihr lieben,

nachdem ich die letzten Tage schon positiv testen durfte, stand heut endlich der BT an. Natürlich hab ich vorher noch ein letztes Mal getestet-diesmal mit Wochenbestimmung. Der Clearblue hat 2-3 Wochen angezeigt 🙈☺ nun ja und nach dem Anruf vom KL war ich dann doch erst mal geschockt. Der HCG Wert liegt bei 1233 ! 🥰🍀Ich bin soo glücklich und durcheinander. Jetzt muss es nur bleiben. 💪🙏❤🍀 Ich drück euch allen weiterhin die Daumen 😘

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein super Wert #herzlich
Eine schöne und langweilige Kugelzeit.

5

Vielen lieben Dank 🥰

2

Liebe Dios,
was für eine großartige Nachricht 😊👍. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin 🍀❤️

6

Vielen vielen Dank ❤🥰

3

Super, herzlichen Glückwunsch!
Habe heute auch mein offizielles „schwanger“ bekommen 🥰
Wie weit bist du denn?

7

Danke ❤ ebenso herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 ich bin heute PU+17 TF+14. Du?

9

Ich bin auch TF+17 🙈
Habe zwar nur einen Wert von 587 aber ich glaube der ist auch vollkommen okay 🥰

weitere Kommentare laden
4

Ui toll, herzlichen Glückwunsch! #paket
Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel #klee #herzlich

8

Vielen lieben Dank 🙏🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage 🍀🙏🥰

12

Herzlichen Glückwunsch, man freut sich immer für jeden hier so sehr 🤗🤗😊😊!

Hast du schon US Termin?

Bei meinem US waren nun 2 Fruchthöhlen zu sehen mal sehen ob sie bleiben diesmal!

🍀🍀🍀🍀

13

Vielen lieben Dank 🥰 dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🥳 ich drück ganz fest die Daumen. Am Montag hab ich den 1. US Termin. Bin schon sehr gespannt ob und was man sehen wird 🙈🍀

18

Uuui, da denk ich an dich, hab da mein 2.US Termin! Ich drück ganz fest die Daumen das man eine schöne Fruchthöhle sieht! 😊

weiteren Kommentar laden
14

Hammer Wert. ♥️lichen Glückwunsch schon mal. Auf eine laaangweilige Kugelzeit.

15

Vielen lieben Dank 🥰🍀

16

Wow, toller Wert.😍
Ich drück dir die Daumen✊🏻
Ich bin Donnerstag nochmal bei +21 zum Bluttest, hoffe der Wert ist schön gestiegen.
Glg 💝

17

Vielen lieben Dank. 🥰🍀Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Wert. Meine Kiwu will keinen 2. BT machen da der Wert so gut ist 🤷🏻‍♀️ ich soll weiter zur Gyn. Dort hab ich aber in 1 woche ja schon meinen ersten US 🙏