Hallo zusammen,
Vorgeschichte ist in meinem letzten Beitrag, ich dachte ich teile euch mal das Update mit.
Nachdem wir uns doch für den Transfer entschieden haben und an PU+4 zwei Morulas zurückbekommen haben (PU5 wäre Sonntag gewesen, daher Transfer an Tag4) haben wir nach gemischten Gefühlen in der WS diesen Freitag an PU+17 einen HCG von 337 gemeldet bekommen.
Erstmal Freude Pur aber relativ schnell kommt wieder die Angst vor einer erneuten FG. Freitag und Samstag hatte ich ziemliche Symptome: angeschwollene Brüste, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit und mir war hin und wieder mulmig. Seit gestern sind alle Symptome wie weggeblasen und ich habe Kopfweh und das Gefühl meine Tage zu bekommen. Ich fühle mich irgendwie leer. Ich habe etwas Ausfluss, Farbe ist kaum erkennbar, eventuell leicht gelb oder braun. Aber da braucht man schon ne Lupe.
Leider habe ich seit gestern irgendwie das Gefühl, dass ich wieder eine FG bekomme. Bei der letzten FG waren die Symptome auch auf einmal weg und ich hatte zwei Tage vorher starkes Kopfweh.
Immerhin eine Einnistung, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Morgen ist erneuter BT. Der HCG von 337 an PU+17 ist ja auch eher am unteren Ende des Normbereichs. Kiwu war allerdings hin und hergerissen.
Immerhin passt unsere Einnistungsstatistik jetzt einigermaßen: 8 Transfers und 3 Einnistungen.
Hilflose Grüße
Pablo20
Update nach Transfer trotz komischem Gefühl
Hey,
das hört sich doch aber alles sehr gut an. Auf Symptome kann man meiner Meinung nach sowieso nichts geben, die kommen und gehen wie es ihnen gerade passt.
Und deinen HCG Wert finde ich super. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft an PU+17 nur einen Wert von 222 und hab eine gesunde Tochter bekommen.
Deine FG tut mir natürlich sehr leid aber trotzdem musst du jetzt an deinen Krümel glauben.
Alles Gute 🍀
LG Nathalie
Danke für deine Antwort!
Prinzipiell ist mir das alles klar, aber die leere die ich seit Sonntag habe fühlt sich so sicher an, als wäre es weg.
Heute habe ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Irgendwie anders als sonst. Schwer zu beschreiben. Sonst immer noch die leere und keine Symptome.
Kiwu hat heute beim Blut abnehmen nochmal bestätigt, dass alle Blutwerte, sowohl HCG als auch Progesteron an PU17 super waren.
Drückt mir die Daumen für die Ergebnisse heute Mittag
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Kannst ja mal Bescheid geben wie dein Wert heute ausgefallen ist