Hallo zusammen,
wir stecken gerade in unserer 1. IVF. Ich bin bereits 38, mein AMH liegt unter 1, habe Endometriose und naja bei der Stimulierung mit Clomi und Pergoveris kam "nur" 1 Follikel raus.
Wir haben uns aber für eine Punktion entschlossen, diese war am 09.04..Am Samstag kam dann der Anruf, tatsächlich ist diese eine befruchtet wurden, da war ich schon happy. Transfer war am 12.04., ein schöner Achtzeller, wie die Ärzte sagten.
Nun heißt es warten, das ist schrecklich, besonders da ich ja lediglich den Einzelkämpfer habe. Gibt es Erfahrungsberichte oder allgemein Berichte nach einer IVF...
Momentan nehme ich noch Utrogest und Duphaston und spritze Clexane aufgrund von Fakt5 Leiden.
LG
Transfer von einem Achtzeller
Ich habe selber leider noch keinen Erfahrungsbericht, da ich gerade erst mit der Stimulation für die erste ICSI gestartet bin, aber ich wollte dir und deinem Einzelkämpfer ganz doll die Daumen drücken!!
Ich bin auch mit einem 8 Zeller schwanger geworden. Und das nach 3 transferen mit blastos.
Hey,
Ich war letzten Monat in einer ähnlichen Situation. Punktiert wurden 9 Follikel, davon 7 Eizellen und nur 2 befruchtet. Das war erstmal ein kleiner Schock für mich und ich war nicht guter Dinge. Habe dann an Pu+3 zwei schöne 8Zeller zurück bekommen - und oh Wunder! Mindestens einer davon hat es sich gemütlich gemacht 🐣🥰 ich drücke dir die Daumen dass es genau dieser eine ist, der unbedingt bleiben möchte!!! Wie du siehst, braucht es manchmal gar nicht viel mehr! 🍀💓
Nicht IVF, aber ICSI Naturelle mit Clomifen Stimulation ... bin jetzt (im 3. Versuch insgesamt) mit einem schönen 8-Zeller schwanger geworden. Hatte auch nur diese eine EZ. 😉