Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!
Hab gestern das Ergebnis der Gebärmutterbiopsie und Blutabnahme bekommen.
Gerinnung sei in Ordnung aber ich habe
200 Plasmazellen (und dadurch auch erhöhte Killerzellen).
Muss jetzt 2 Wochen Antibiotika nehmen...
Hab das Forum zu diesem Thema durchforstet und lese von 18 oder weniger Plasmazellen, die auch behandelt werden müssen. Jetzt frag ich mich natürlich ob nicht ein Wert von 200 nicht aussichtslos ist. :(
Wieviele Plasmazellen habt ihr?
Besteht überhaupt eine Chance, dass sich meine Anzahl drastisch reduziert? Muss es auf 0 sein?
Danke,
Liebe Grüße
200 Plasmazellen! Welchen Wert hattet ihr?
Hallo,
Ich glaube nicht daß die Anzahl der Plasmazellen Aufschluss darüber gibt, ob eine Behandlung anschlägt oder nicht. Wichtig ist das die Antibiotika gegen den Verursacher der Entzündungen wirken. Aber das weiß man halt erst hinterher. Ich drücke die Daumen das sie durch das Antibiotikum weg gehen. Ich habe auch gerade eine Antibiose hinter mir. Allerdings hat sich bei mir der Keim so breit gemacht daß er auch die Harnwege und den Verdauungstrakt angegriffen hat (vermutlich auch aufgrund der Immunsuppression durch das Prednisolon was ich wegen meinen überaktiven Immunsystem genommen hatte). Immerhin konnte dadurch der Keim bestimmt werden und gezielt ein Antibiotikum eingesetzt werden. Ich kann dir nur empfehlen parallel dazu ein Probiotikum zu nehmen, das macht die Nebenwirkungen erträglicher, und ich hoffe den Wiederaufbau nachher schneller. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Machst du danach eine Konntrollbiobsie?
Danke für deine Antwort. :)
Weißt du schon, ob es geholfen hat?
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen.
Der Arzt vermutet eine chronische Entzündung bei mir. .. bedeutet dies, dass ein bestimmter Keim dafür verantwortlich ist?
Ich nehme begleitend omnibiotic flora. Sollte ich auch vaginal etwas nehmen?
Von einer Kontrollbiopsie hat der Arzt eigentlich nicht gesprochen.. Nur davon wann wir den nächsten Kryoversuch wieder starten können. Er meinte, dass man auf jeden Fall eine Blutung oder 2 dazwischen abwarten soll bis zum nächsten Versuch. Warum, weiß ich nicht.
Lg
Ich weiß noch nicht ob es geholfen hat. Hatte schon in den Kryozyklus gestartet, hab aber leider seid ein paar Tagen Halsschmerzen und Husten und werde daher diese Zyklus abbrechen müssen :/
Das mit der Blutung abwarten wusste ich nicht, klingt aber vernünftig. Vielleicht ist es dann auch besser für mich noch einen Zyklus abzuwarten. Aber dieses ewige hoffen das es im nächsten Zyklus endlich los gehen kann macht mich wahnsinnig 😬
Denke schon das ein Keim dafür verantwortlich sein muss, sonst würde ja auch ein Antibiotikum nicht helfen. Glaube das omnibiotic Flora ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich nehme momentan omnibiotic 10 und Flora abwechselnd. :) Vaginal habe ich es erst wieder genommen als ich durch war mit dem Antibiotikum. Da hab ich Vagiflor. Aber die nehme ich nur alle paar Tage.
Viele Grüße
Hey,
ich hatte auch annähernd so hohe Werte. Nach den AB-Therapien wurde jeweils eine Kontrollbiopsie durchgeführt. Im Juni war die erste und die 4.im November. Bei der 3.,nach den 2.AB hatte ich noch 33 PZ und im November nach regelmäßigen Lactobazillen oral und vaginal nur noch 21. Sollten sie bei dir nicht unter 9 fallen, könnte deine Therapie mit Lactobazillen tatsächlich helfen. Das hat mit der Professor aus Jena auch bestätigt.
Alles Gute, Ani
Danke Ani das beruhigt mich sehr.
War nach dem Ergebnis wirklich deprimiert und hoffnungslos.
Dann werd ich mich brav ranhalten und zusätzlich fleißig Lactobazillen tanken ;)
Wie sieht es jetzt bei dir aus wenn ich fragen darf?
Hey,
ich hab keine Biopsie mehr machen lassen, denn mehr geht halt nicht. Es gibt keine Medikamente mehr und so schlucke ich Omni biotic plus, nehme noch Milchsäurekapseln und führe Vaginalzäpfchen regelmäßig ein.
Mehr geht halt nicht.
Vielleicht werden die Bakterien bei dir auch gleich beim ersten Mal eliminiert.✊🏻✊🏻