Hcg wert verdoppelt

Hallo ich bins wieder....

Mädels ich weiß ihr könnt nicht viel machen aber ich muss mit leuten schreiben die fast ähnliches durchmachen müssen ....

Ich hab am sonntag pu+12 tf+9 positiv testen dürfen kurz darauf hab ich eine schmierblutung bekommen die bis dato anhält....am montag pu+13 war mein Blutwert bei 20 und heute bei 42.....bitte macht mir etwas mut 😭😭😭😭 kann an nichts anderes denken. Achja ich nehme progesteron morgens und abends vaginal ein und wir hatten eine ICSI

1

Hallo! An und für sich ist die Verdopplung total gut. Ich persönlich finde den Wert für pu+15 echt niedrig. Ich denke es bleibt dir nichts anderes übrig als positiv zu bleiben und abzuwarten. Es gab hier im Forum schon einige Fälle bei denen es geklappt hat trotz niedrigem Wert.
Ich drücke dir die Daumen!

2

Ich würde Progesteron noch erhöhen. Anstatt 2x dann 3x täglich 200.

Ich drück dir die Daumen 💖✊🏻💖

3

Aber der arzt vom kiwu Zentrum sagte nichts diesbezüglich...
Habe mir einen termin bei meiner Frauenärztin vorsichtshalber genommen für morgen früh.. ich frage sie mal
Danke für deine Antwort

6

Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, nicht zu zwei Ärzten in diesem Stadium. Es hilft dir weniger als es nur verunsichert. 1. sieht man noch nichts, 2. könnte sie höchstens einen Bluttest machen, der dann von einem anderen Labor ist und du nicht vergleichen kannst. Es bleibt leider wirklich nur Zeit zum Warten.

4

Ich stecke selber in sonem krimi...
Versuche dich abzulenken und möglichst wenig dran zu denken ... bei mir geht das jetzt seit 3 Wochen so ...

Es gibt noch eine Chance dass es gut geht !1🍀

5

Ablenkung ist gerade ein fremdwort für mich 🤧😅 ... aber ganz ehrlich es nervt auch irgendwo die Gefühle fahren Achterbahn...

Darf ich fragen was genau bei dir ist?

7

Ich bin schwanger nach kryo.
Ich hatte es+19 einen Wert von 67 ... weitere Werte sind in meiner vk, ich hab es nicht mehr im Kopf.
Verdopplung immer hart an der Grenze 😬
Morgen ist wieder Kontrolle, aber ich zittere nicht mehr von einem Termin zum anderen.

Aber nach dem ersten und zweiten wert ging es mir auch schlecht! Aber irgendwann muss man wieder leben ... gerade auch für die kleine.
Ändern oder beeinflussen kann ich es leider eh nicht.

Und ha die Achterbahn ist mega scheiße! Ich hätte auch gerne einfach ein klares Ergebnis ....

weitere Kommentare laden