Icsi und Killerzellen

Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt endlich weiter nach Anträgen bei Kk und Nrw.. Wir haben Icsi bewilligt bekommen. Ich habe das große Glück einen tollen Kiwu Prof bekommen zu haben. Nach meiner Vorgeschichte1 mal Totgeburt 23 ssw und ein Windei, hat er mich sofort auf Killerzellen getestet und ich hab zu wenig. . Dagegen gibt's Medis. Jetzt die Frage hat dass von euch auch jemand und ist erfolgreich schwanger geblieben? Habe so Angst dass es erstmal klappt und dann doch so spät wieder schief geht 😥

1

Ich antworte dir mal, da es noch keiner gemacht hat. Meine Biopsie auf Killerzellen steht allerdings noch aus. Zunächst mein Mitgefühl zu deiner stillen Geburt, das muss schrecklich (gewesen) sein.

Mich wundert,

1. dass die Killerzellen zu NIEDERIG waren, eigentlich werden ERHÖHTE Killerzellen therapiert (Omega3-Infusion und/oder Cortison)
2. dass diese in Zusammenhang mit deiner stillen Geburt gebracht werden. Ich kenne mich bei dem Thema zu wenig aus, habe es allerdings so noch nie gelesen.

Es waren sicher Killerzellen? Im Blut oder in der Gebärmutterschleimhaut?

LG!

2

Hallo, ja ganz sicher. Der Proffersor sagt, es sind zu wenig Arten da. Drei müssten es sein und nur eine ist es. Das sorgt dafür, dass der Körper den Embrio der sich einnisten will als Fremdkörper bekämpft, weil diese Killerzellen ihr "Bodyguardfunktion'" nicht aussführen. So wurde es uns erklärt. Dagegen bekomme ich bei Tranfer ein Medikamet.

3

Ok. Wurde dies per Genetik entdeckt, oder wie wurde die Diagnose gestellt? Hast du genaue Namen und Werte der Killerzellen? Dann kann dir hier vielleicht jemand mehr sagen.
So ist es sehr wage.

4

Es wurde via Bluttest gemacht. Er sagte nur es sind von drei zwei nicht aktiv.. Mehr weiß ich
nicht

weitere Kommentare laden