Hellbraunes bis dunkelbraunes Blut,Bauchkrämpfe und hcg hat sich verdoppelt

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder eure Erfahrungen.
Nach 6 Jahren hat nun die letzte icsi geklappt.
Aber wie das so ist (zumindest bei mir) mache ich mir nur Sorgen.ich habe seit 2 Tagen hellbraunes bis braunes blut im slip und ab und zu wenn ich auf Toilette gehe.weil ich so angst hatte bin ich zum arzt und er sagte nach dem bluttest, hcg hat sich verdoppelt, hat mich krankgeschrieben, soll mich schonen und prolutex zusätzlich spritzen.heute am Tag 2 habe ich immer noch Blut und Bauchschmerzen..
Hat das jemand auch von euch und auch zufällig, wenn ihr sitzt extreme Schmerzen habt?-ist erst die 5 Woche...
Entschuldigt den langen Text...

1

Hallo,
du könntest noch zusätzlich Magnesium nehmen. Das entspannt die GM ein bisschen.
Und unbedingt Ruhe geben, nicht anstrengen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt 🍀🍀

2

Dass du Angst hast ist natürlich normal.. Jede Blutung verunsichert.. Und eine Abklärung beim Arzt ist immer richtig sowie wichtig. Alles Liebe 🍀

6

Ja dachte eigentlich der Arzt macht eine Untersuchung und da kam ŕaus, dass sich hcg verdoppelt hat..habe gerade noch von hämatomen in der Gebärmutter gelesen :-(
Es hilft alles nichts ..ich muss warten.ich habe leider keine Übelkeit oder so..ihr???bin jetzt 5 plus 1/2..
Liebe Grüße sanne

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Blutungen hatte ich keine, aber ziemlich dolle Unterleibsschmerzen in der 5. SSW. :-) Wie Mensschmerzen, aber deutlich stärker. Ist dann aber auch relativ schnell nach 2-3 Tagen wieder abgeklungen.
Es war bei mir immer alles in Ordnung, und da es altes Blut ist, kann es sehr gut noch von der Einnistung herrühren.

Ich hoffe du machst dich nicht allzu verrückt. :-)

LG

Dragonflies #blume

5

Hallo Dragonflies,
Dir auch danke für deine Antwort.