Hallo Ihr Lieben.
Ich war heute bei 7+4 im kinderwunschzentrum, meine Gyn hatte im Ultraschall nur ganz zarte Strukturen sehen können und ich wollte eine zweitmeinung. Fakt ist, die Schwangerschaft ist nicht intakt.
Sie haben mir gleich eine Ausschabung angeboten und das haben wir durchgezogen.
Irgendwie geht es mir jetzt etwas besser. Das hoffen und bangen ist vorbei und ich kann einen Neustart wagen. Dachte ich .....
Zuhause dann mein Mann: ich weiß nicht ob ich das alles nochmal will. Wir haben doch unseren Sohn. Reicht das nicht......
Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Dazu muss man sagen es war unsere erste icsi und gleich war ich schwanger. Ein Eisbär ist noch eingefroren.... und jetzt will mein Mann nicht mehr ?
Bin einfach sehr traurig.
Was soll man da nur fühlen
Erstmal tut mir das sehr leid, fühle dich gedrückt!
Lasst euch erstmal etwas Zeit und gib deinem Mann auch Gelegenheit das ganze zu verarbeiten.
Auch wenn du schon länger mit negativ gerechnet hast, Männer sehen das manchmal anders und für ihn ist jetzt erst Schluss. Er muss das erst verdauen.
Und man darf auch nicht unterschätzen, dass unsere Männer sehen wie es uns in schlechten Tagen geht ....
Gebt euch Zeit! ♥️
Ja, natürlich brauchen wir Zeit. Es fühlt sich nur noch mehr als versagen an, wenn man nun noch gesagt bekommt es ist nicht sicher ob wir es nochmal versuchen.
Versteh die Welt nimmer.
Das tut mir sehr leid🤍ich kann mitfühlen, wie es dir gerade geht. Gib dir etwas Zeit und auch deinem Mann.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für dich 🤍🤍🤍
Fühl dich gedrückt ❤️
Die Nachricht von der nicht intakten Schwangerschaft ist noch ganz frisch, für euch beide. Es ist eine emotionale Ausnahmesituation und nicht der richtige Zeitpunkt, um solche Entscheidungen zu treffen.
Lasst euch Zeit, das ganze zu verarbeiten.
Ihr könnt in ein paar Wochen immer noch ganz in Ruhe darüber nachdenken und sprechen, wie es weiter gehen soll. Vielleicht ist die Meinung deines Mannes dann wieder ganz anders.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐