Hallo,
kennt hier jemand Frau Dr. Glßlinghoff und ihre Videos.
Und kann mir etwas über sie erzählen.
Lg 🦔in13
Dr. Gößlinghoff
Hallo,
ja ich bin auch über Ihren YouTube-Kanal auf sie aufmerksam geworden und hatte mit ihr sogar eine Online-Sprechstunde gebucht. War dann für die Untersuchungen auch bei ihr in der Praxis in Essen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Meine Frauenärztin wollte damals nicht wirklich irgendwelche Untersuchungen bei mir durchführen, weil sie es nicht für nötig hielt. Frau Dr. Gößlinghoff hat das Ganze dann relativ schnell in die Hand genommen und nun weiss ich zumindest Bescheid, dass alles ok ist.
Lg
Ich habe mir auch ein paar Videos angesehen.
Am Wochenende gibt es eine Online Messe in der sie 2 Vorträge hat.
Darf ich fragen was für Untersuchungen du bei ihr machen lassen hast.
Ich überlege ob ich eines der Pakete von ihrer Homepage versuchen soll.
Lg 🦔in13
Ich hab gerade diese Woche durch ein KiWu-Profil bei insta gelesen, dass sie sehr stark Werbung für ihre extrem teure Beratung fährt. Das würde mich sofort abschrecken.
Mag aber sein, dass sie als behandelnde Ärztin (eben über die GKV) gut ist.
Das ist seit knapp 20 Jahren meine Frauenärztin. Von den Videos hat sie mich vor nem Jahr in etwa aufmerksam gemacht. Meine Tochter (3,5 jahre) ist durch eine icsi entstanden. Sie hat mir viele Fragen beantworten können und selbst auch inseminationen (musste nichts dafür bezahlen) durchgeführt. Diese führten nicht zum Erfolg. Sie ist eine tolle Ärztin meiner Meinung nach. Auch jetzt bei dem Wunsch nach dem 2. Kind wollte sie mir in keiner Weise irgendwas aufschwatzen oder war auf Profit aus.
Sie hat soweit ich weiss früher selbst auch mal in einer kinderwunschklinik gearbeitet.
Ich finde sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.