Bitte um einen Hoffnungsschimmer

Liebe Mädels, heute kamen mal wieder schlechte News vom Labor. Der 2. Kryo-Versuch hat wieder nicht geklappt. dabei hatte ein so gutes Gefühl und diverse “Symptome”. Wir haben noch 2 Eisbärchen, und danach keine Ahnung wie und ob weiter.
Wie lange hat es bei euch geklappt bis ihr schwanger wurdet? Wir probieren seit 2.5 Jahren, beide gesund (38 und 42), ich hatte 2x Polypentfernung, sonst alles gut. Meine Werte sind insgesamt sehr gut, Anti-Müller-Hormon für mein Alter hoch, sodass ich bei der Stimulation 16 Follikel hatte (daraus wurden 5 schöne Blastos).
Ich bin frustriert und bräuchte eine Aufmunterung. Wünsche allen, dass es (bald) klappt! Herzliche Grüße 🐣

1

Oh das tut mir Leid. Was hast du alles untersuchen lassen?

2

Hey,

Wir haben 5.5 Jahre gebraucht. Es war ein langer steiniger Weg. Gibt nicht auf. Du kannst gern mal auf meiner Visitenkarte nachgucken. Ich drück dir die Daumen dass euer Glück zu euch findet 🤍

3

Guten Morgen! ich kann mich nur anschließen und dir dazu raten, wenn du noch Kraft (und das Geld) dazu hast, es weiter zu probieren. Kinderwunsch ist ein Glücksspiel und es kann länger dauern, aber missglückte Versuche heißen nicht, dass es bei euch nicht klappen kann!
Deine körperlichen Werte sprechen doch auch dafür! 16 Follikel und fünf Blastos klingt doch nach einem Traum, da werde ich mit meinen 32 Jahren und 4 Follikeln (und niedrigem AMH) doch schon fast eifersüchtig :)
Bei mir bleibt zum Einfrieren nichts übrig, ixh müsste jedes mal die Stimu von vorne anfangen. Nutze noch deine Eisbärchen und wenn die sich leider auch nicht einnisten können, versucht es weiter, wenn ihr euch das zutraut und ihr das beide möchtet!

Mein persönlicher Antrieb ist zB, am Ende möchte ich mir selbst falls es nicht gut ausgeht, nicht vorwerfen können, dass ixh es nicht wenigstens versucht hätte...

Ganz viel Glück, Kraft und Geduld euch :)

4

5 blastos ist doch top!!!
Red mal mit euren Arzt was er euch an zusätzlichen Untersuchungen, killer plasmazellen zb, empfiehlt.
Ich wurde nach 2 Jahren kiwu Klinik beim 4.transfer schwanger, war damals 36,5 Jahre alt.
Nicht aufgeben.
Alles gute

5

Herzlichen Dank an euch alle für euer Feedback und die lieben Worte! Ja, wir versuchen es weiter. Aktuell bin ich im 3. Kryo-Zyklus, und ich werde bald die letzten 2 Eisbärchen zurückbekommen. Ich hoffe dass sich wenigsten einer einnistet! Falls nicht starten wir einen ganzen neuen Versuch und ich hoffe, dass wir wieder eine gute “Ausbeute” haben werden.
Es ist wirklich Glückssache.
Ich habe zwischenzeitlich noch zusätzliche Untersuchungen machen lassen, Blutwerte, wieder Hormone, Schilddrüsen Antikörper etc. und soweit ist alles gut. Ich berichte dann wieder. Wünsche allen viel Glück und eine gute Zeit! 🌷