Aufgeregt...

Hallo ihr Lieben,

ich war einige Wochen nicht mehr hier, um mich in der Wartezeit abzulenken und nicht verrückt zu machen. Am Montag um 14 Uhr ist es endlich so weit. Erstgespräch im Kinderwunschzentrum Dresden.

Wer sich nicht erinnert oder mit mir noch nichts anfangen kann ;-):
Bei meinem Mann wurde Anfang Februar Aoszoospermie diagnostiziert (0 Spermien im Ejakulat). Seine Blutwerte sind gut. Außer das Testosteron ist grenzwertig niedrig. Daher denkt der Urologe, dass es sich "nur" um einen Verschluss handelt und hat uns Hoffnung gemacht, dass bei einer TESE Spermien gefunden werden können.

Ich bin total aufgeregt weil wir endlich den ersten wichtigen Schritt Richtung eigenes kleines Wunder machen und habe gleichzeitig eine riesen Angst, dass bei der TESE nichts rauskommt. Der Krankenkassenwechsel geht zum 01.05. durch, dann könnten wir also theoretisch richtig loslegen..

Ich lese mich hier auf jeden Fall erstmal wieder in Ruhe ein und wünsche allen schon mal ein tolles Wochenende. :-)

Viele Grüße,
Sue-Cake

1

Dann wünsche ich euch ein gutes Gespräch und drücke ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey ich drücke dir auch die Daumen für gute Ergebnisse und wünsche ein tolles erstes Gespräch🍀🍀🙂

3

Ich wünsche Dir alles Gute! Es ist ein schwieriger Weg, den wir hier durchgehen, aber wenn man mit der Klinik anfängt, fühlt man sich weniger machtlos. Ich drück die Daumen!!! 🍀🍀