Hallo hallo 🙂
Ich habe heute Schmierblutungen bekommen und somit muss ich den 2.Clomi Zyklus aufgeben und starte bald in den 3. (Habe PCO)
Der ES wurde immer ausgelöst und die Gms war auch super aufgebaut. Hatte 1 bis 2 sprungreife Follis.
Geht es jemanden ähnlich? Und habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Einnistung unterstützen kann?
Ich fühle mich grad total unmotiviert und hatte soviel Hoffnungen 😒
In welchen Clomi Zyklus hat es bei euch geklappt und wie motiviert ihr euch wieder?
Immer wieder diese Enttäuschung wenn die Mens kommt, aber das kennt ihr ja sicherlich:(
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Freitag euch 🌺🙂
2.Clomi Zyklus erfolglos 😔
Hey 🙂 Ich habe nun meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Leider hat es bei mir auch nicht geklappt. Ich hatte mir jetzt überlegt im nächsten Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken. Eventuell besorge ich mir auch noch Clavella. Keine Ahnung ob es was bringt, aber versuchen möchte ich es mal.
Ich wünsche dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus 🙂
Vielen Dank :) ich habe auch Himberrblättertee und wollte es im nächsten Zyklus versuchen. Wünsch dir auch viel Glück im nächsten Zyklus 🍀🙂
Ich kann dich gut verstehen. Bei mir passt von den Werten her leider einiges nicht. Habe auch 3 Zyklen mit Clomifen hinter mir. Leider ohne Erfolg. Bei mir hat sich keine einzige Eizelle bemüht zu wachsen. Meine FA hat mich aber beruhigt. Es gibt andere Medikamente und es kann schon mal sein das ein Medikament bei einem nicht wirkt. Bei mir macht meine FA eine ähnliche Prozedur wie in der KiWU. Natürlich musste ich mich komplett durchchecken lassen, Eileiterdurchgängigkeit inkl. Das war eher eine unangenehme Geschichte. Aber ich habs überlebt, also ich glaub Angst brauchst du keine haben. Jetzt bekomm ich Puregon Spritzen.
Auch hier mussten wir die Dosis schon erhöhen. Bei läuft so viel so kompliziert und in meine Augen schief, dass ich oft Zweifel ob es überhaupt sein soll... Also ich kann dich absolut verstehen! Ich versuche immer an das positive zu denken und wie schön es dann sein muss, wenn es funktioniert hat. Ich hoffe dir irgendwie ein Stück geholfen zu haben. Du bist auf alle Fälle nicht allein und ich drück dir die Daumen das es bald und ohne viel Rennerei klappt.
LG
Vielen Dank fürs Mut machen :)
Und tut mir Leid dass es mit Clomi nicht geklappt hat. Zum Glück gibt es soviele Alternativen. Soweit ich weiß arbeitet mein Frauenarzt nur mit Clomi. Habe nun in 1,5 Monaten ein Gespräch in der Kiwu Klinik mal sehen wie es weitergeht. Ich drück dir die Daumen für den weiteren Weg, dass ihr bald euer Wunder um Arm halten könnt 🍀