Hi zusammen 😊
Ich habe bald meine punktion und muss 36 Stunden vorher auslösen. Musste aber kein Blut abgeben. Habe jetzt Angst das die Eier vorher springen. Kann mich da jemand beruhigen warum nehmen manche Kliniken kein Blut ab :/?
Angst vor Eisprung vor punktion
Hey, hab keine Angst. Die wissen was sie tun. Hatte das auch also die Angst, war aber unbegründet. Vor den 36 h springt da nix. Nimm es wie angegeben und entspann dich. Ich hatte meine Punktion letzte Woche Dienstag und bei mir waren es 17 Eizellen, 12 davon konnten befruchtet werden. Es wurden aber alle eingefrohren, im Juni geht es dann weiter.
Mit verrückt machen tust deinem Körper nix Gutes, ist nur Stress der immer kontraproduktiv ist :) lg
Ich drück dir die daumen 🍀🙏 ja man macht sich immer sorgen 😅
Wenn der Follikel zB unter 1,8cm ist, dann ist es wahrscheinlich, dass der ES von alleine nicht so bald stattfindet.
Vielleicht deswegen kein BT?! Wenn du dich sicherer damit fühlst oder es nicht verstehst, sprich mit deinem Arzt. So viele gehen aus der Sprechstunde und schreiben dann im Forum ihre Fragen. Frag doch deinen Arzt 😉 natürlich helfen wir hier gern weiter, aber wir können hier ja leider nur spekulieren.
So wie ich gesehen habe waren die follikel weit unter der größer also irgwas über 10 mm. Vor lauter Stress habe ich total vergessen zu fragen bzw ist mir auch erst im Auto aufgefallen 😅. Ich danke dir. Aber ich denke er wird das gleiche sagen das die follikel mich zu klein waren das sie von alleine springen.
Du spritzt doch bestimmt Orgalutran, um den ES zu unterdrücken?
Ich hatte auch Panik, war ja meine 1. IVF-Runde.
Da passiert aber nichts Das sind aaaaaabsolute Ausnahmefälle, die vielleicht ein- bis zweimal pro Jahr hier vorkommen und da wirst du bestimmt nicht dazugehören.
Versuch dich zu entspannen!
Ich drück die Daumen, dass es gut läuft!
Hi ja genau orgalutran 😁 ah dann bin ich beruhigt danke 😊🙏💕
Vor den 36h passiert nichts, das sind wirjlich ganz ganz seltene Fälle aber in meiner kiwu ist es z. B. Noch nie passiert.
Ich musste sogar 38h warten, weil in diese zeit die follikel ja richtig reifen, und bei mir hat es geholfen 😊also ganz ruhig und entspannt an die sache.
Hii😊 hab es nämlich schon öfter hier gelesen, das das passiert ist. Aber dann versuch ich entspannt zu bleiben danke 💕😊
Hier schreiben ja auch frauen deutschlandweit, bzw auch schweiz ect. Da liest man es vll häufiger aber es sind wirklich ausnahmren. Also positiv denken, es macht einen natürlich unsicher aber es bringt ja nichts 😉drück die daumen
Alles gut. Hat alles seine Richtigkeit. Ich kenne das allerdings.. Ich hab jetzt 5 Punktionen gehabt und jedes Mal die Tage vor der Punktion beim geringsten Anzeichen meines Körpers Angst gehabt es geht was schief 🤷🏽♀️. Man macht sich eben zu viele Gedanken
Da hast du recht es steckt halt doch so viel dahinter. Ich danke dir wird schon schief gehen 😅💕
Hey 👋
Ich kenne die Angst 🙈
Habe im Vorzyklus mit Enantone Gyn Monatsdepot unterdrückt. Da war mein ES des Vorzyklus noch nicht gewesen (hat sich verschoben). Ich also ziemlich Panik vor vorzeitigem ES. Hab den Doc sogar gefragt, wie lang diese Unterdrückungsspritze wirkt 😏
Musste dann mittwochs um 22 Uhr mit Otrivelle auslösen und PU war freitags für 10 Uhr angesetzt. Bis ich im OP war wars bestimmt schon halb 11...das hat mich echt nervös gemacht. PU war ca. Um 11/11:15 Uhr schätz ich.
Es waren aber noch alle da zum Glück 😅
Ich glaub auch, dass das sehr selten passiert, die Ärzte haben ja Erfahrung mit den Medis. Versuch darauf zu vertrauen, dass alles klappt 🙂
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hey ja ich muss wohl oder übel vertrauen 😁🙏💕