Kann mit jemand Helfen?
Wie findet ihr die Werte?
Erste reihe von Heute Zyklustag2.
Hinten die werte vom 19.3 auch Zyklustag2
Hormonwerte
Die Normwerte für die jeweilige Zyklusphase stehen doch rechts daneben
An ZT 2 bist du in der Follikelphase.
Alles im Normalbereich, sofern ich das lesen kann.
Anhand der danebenliegenden Normwerte sieht ja alles normal aus. Dein AMH ist im unteren Bereich
In der Kinderwunschklinik wurden mir nicht viel Hoffnung gemacht bei den ersten werten, da sei das oestradiol nicht gerade super, es könnten nicht so viele Eizellen entnommen werden
Die KiWu meinte wahrscheinlich folgendes:
Die Werte liegen zwar alle im Normbereich, aber das FSH (Follikel stimulierendes Hormon) ist für den 2. ZT trotzdem etwas hoch und das Östradiol - quasi als Antwort der Ovarien - in Relation zur FSH-Stimulation zu niedrig. Dazu passt auch das ebenfalls niedrige AMH.
Man müsste jetzt schauen, wie sich das im Zyklusverlauf entwickelt. Ein KO-Kriterium sind Deine Werte sicher nicht, aber eben auch nicht optimal.
genau das wurde beim ersten Bluttest gesagt, vom zweiten hatte ich noch keine Besprechung, sind da die werte zueinander besser?
Hallo :) also besser sind sie mal leider sicher nicht. Aber auch nicht wirklich soo viel schlechter. Wie die anderen schon geschrieben haben: KO-Kriterium dürfte da noch keines dabei sein! Viel Erfolg!