Hallo und einen schönen Abend,
Ich habe eine Frage, die mich seit 2 Tagen quält. Ich würde gerne wissen, wann ungf. Brevactid in 750 Einheiten im Urin abgebaut ist. Ist eine kleine Menge, sollte ja nicht allzulange drinne sein, oder? Ich bin bei TF+8 und PU+13. Gespritzt habe ich am Montag. Davor nicht, nur einmal also. Ist es zu früh, wenn ich morgen früh einen Test mache?
Danke im Voraus :)
Wann wird brevactid 750 i.E. im Urin abgebaut?
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Hier kannst du das ausrechnen.
Das Ergebnis ist aber nicht in Stein gemeißelt. Es hängt auch davon ab, wieviel du trinkst, wie schnell dein Stoffwechsel arbeitet, etc.
Da die Menge so gering ist, dürfte das heute nicht mehr auf einem Sst anzeigen und du könntest mit einem 10er als auch 25er nur eigenes hCG testen.
Hallo liebes,
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Genau da habe ich es auch berechnet. Danke aber für den Link!
Ich trinke seit der Punktion jeden Tag 3 Liter Wasser! Ohne einen einzigen Tag ausgelassen zu haben.
Ich hatte gestern früh bereits schon einen Test gewagt, der war schon sofort positiv. Nur war ich mir nicht sicher, ob ich mich drauf verlassen könnte. Heute habe ich mich nochmal getraut und der Streifen ist doppelt mal so dick als gestern. Ich denke mal, dass das mein eigenes HCG ist :) Gestest habe ich beide mit Clear Blue 25er.
Bei mir halten die HCG spritzen teils bis zu 12 Tagen.
Ich teste daher nur noch ab PU+14