2ter BT

Guten morgen ihr Lieben..
Soeben hat mein Frauenarzt angerufen das Ergebnis des zweiten BT ist da
Es14 162
Es15 392

Das sieht doch bis jetzt alles gut und normal aus oder???
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen ❤ und ich hoffe das alles gut geht.

Ich solle nun zusätzlich zur Clexane noch ASS100 nehmen meint mein Frauenarzt ( bei mir wurde Faktor 5 festgestellt)
Das ist allerdings nicht mir der Kinderwunschpraxis abgesprochen da ich dort gestern keinen mehr erreicht habe.
Meint ihr ich kann es trotzdem nehmen???

1

ASS100 nehmen viele auch vorbeugend, ohne Indikation, also rein damit. Ich seh da kein Problem. Es kurbelt die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut und somit die Versorgung deines Bauchbewohners durch die wahnsinnig kleinen Blutbahnen an :-)

2

Vielen Dank ich dachte nur weil ich ja schon clexane nehm. Aber vielleicht sollte ich da einfach auch dem Frauenarzt vertrauen.

3

Hezlichen Glückwunsch zu den positiven Ergebnissen. Hört sich serh gut an! Was hast du dir denn einsetzen lassen? Ich finde den Anstieg innerhalb von einem Tag extrem hoch... :D

4

Danke wir haben eigentlich nur anderst stimuliert und ich habe mir clexane gespritzt mein mann hätte gestern Termin zum Spermiogram gehabt und ich nächsten Monat zur BS... Ich hab den zyklus eigentlich abgehakt da wir nur den Tag nach auslösen Herzeln konnten . Aber umso größer ist die Freude.

5

Ah ich seh grad sorry das sollte es16 sein nicht 15