Tests nach 3FG/ wie verarbeitet ihr das?

Hallo ihr lieben.
Ich habe leider ⭐⭐⭐. Alle um die 7-8 SSW verloren. Das letzte ist gerade mal 2 Tage her.
Meine Schilddrüsse haben wir schon eingestellt. Utrogest nehme ich bei laufender Schwangerschwangerschaft. Nun meldet mich meine FÄ an zu einem Blutgerinnungsstörungstest.

Was kann mann den noch alles Testen? Und weiss jemand ob das die Krankenkasse übernimmt?
Ps. Ich lebe in der Schweiz.

Und ich hab noch ne frage. Jetzt nach meinem 3 Abort fühle ich mich einfach beschissen. Wenn ich mich ablänke gehts super aber sobald ich zeit habe wird mir fast übel und u wohl und ich könnte heulen und schreien. Ich möchte es nicht verdrängen, den damit ist mir nicht geholfen und bei einer nächsten schwangerschaft wird mich das bestimmt verfolgen. Also num zu meiner frage. Wie geht ihr damit um? Was macht ihr um dies verarbeiten zu können?
Bin froh über jeden tip den ich ausprobieren kann. ❤

Sorry für diesen lamgen Text 🙄

Lg Mausi und ⭐⭐⭐

1

Hallo Mausi, deine Verluste tun mir wahnsinnig leid, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dieses schlimme Erlebnis ganze 3x mit machen zu müssen.
Möchtest du das nicht in die Gruppe "frühes Ende" posten? Da bekommst du evtl. mehr Tipps wie hier, weil da Mädels sind, die ähnliches durchstehen mussten.
Zu mir, ich habe nach 2. biochemische SS und einer nicht mehr intakte SS in der SSW10 gleich ein
-großes Blutbild, inkl. TSH, ft4 und ft3 Werten
-Blutgerinnungstest, Diagnose bei mir Protein Z Mangel (das ist denke ich bei mir der Grund)
-Genetiktest bei beiden ( bei uns Ergebnis ausstehenden)
-Gebärmutterspiegelung, wurde bei mir bereits nach der 1. biochemischen SS gemacht, erhöhte Entzündungswerte

Nutze den Wartezyklus für Tests

Ich warte immer noch auf meinen 🐉, bin inzwischen genervt, Hcg Wert liegt immer noch bei 9,6... knapp 6 Wochen nach AS🙄

Ich wünsche dir alles gute und dass etwas gefunden wird, dass dir für die nächste SS hoffentlich etwas Beruhigung bringt.

3

Liebe Ulmere vielen lieben danke für deine schnelle Antwort. Ja ich poste es noch ins andere Forum. Ja ich muss mir und meinem Körper jetzt etwas zeig geben. Wir werden jetzt verhüten um sicher nichts aufs spiel zu setzten den ich weiss nicht wie viele male ich das noch schaffe. 🥺😪 auch führ dich tut es mir sehr leid. Kann dir gut nachfühlen. ❤

2

Fühl dich gedrückt ❤️ das tut mir sehr leid für dich, es ist einfach nur unfair 😞

Ich würde dir neben der Gerinnung noch zu folgenden Untersuchungen raten:

- Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
- Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung
- Genetik

Es gibt auch spezielle Abortsprechstunden, meistens an Unikliniken, zumindest in D.

Wenn es dir schlecht geht, scheue dich nicht davor, professionelle Hilfe anzunehmen. Das muss nicht gleich eine Therapie sein, ich war zum Beispiel nur 2 mal bei einer psycho-sozialen Beratungsstelle über meinen Arbeitgeber, das hat schon viel geholfen.

Ganz wichtig: du darfst traurig sein und weinen und schreien. Du solltest dir auch bewusst viel Gutes tun.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthine vielen lieben dan für deine Worte. ❤ ich bin bis ende monat noch krank geschrieben damit ich mir wirklich die zeit nehmen kann mir gutes zu tun und zu trauern. Gestetn hab ich geputzt wie eine wilde und das hat sooooo gut getan 😁 aber irgendwie hat es sich auch einfach unterdrückt angefühlt🤦‍♀️ ich muss mir einen weg suchen und sonst wirklich hilfe suchen

5

Hey,

mir geht es ähnlich. Und auf Rat vieler netter Mädls hier, habe ich auf einer weitere Diagnostik in einer Kinderwunschklinik bestanden. Ich kann dir leider bzgl Krankenkasse und Schweiz gar nichts sagen, aber die Klinik weiß das bestimmt. Ich drücke die Daumen, dass dein vierter Versuch erfolgreich ist. 💚

6

Vielen dank. Ja mann muss hald einfach drauf bestehen. 😏