Kryos und ggf neuer Job !!!!

Ihr lieben,

Ich bin jetzt 13 Jahre im gleichen Betrieb!
Es ist oft sehr schwierig bei uns der Druck und mein kulerischer Chef machen es nicht besser !!!
Ich bin in Behandlung
Habe noch 10 Eisbären auf Eis von unserer 2.icsi!
Und hätte die Möglichkeit den Job zu wechseln wo eine alte Kollegin arbeitet und noch dazu fast nur 10 min von unserem neuen Haus weg !
Der neue Job ist weniger stressig auch eine 4 Tage Woche und entspannter !
Ich muss dazu sagen habe oft überlegt zu wechseln es am Ende nicht gemacht weil nichts passendes kam
Jetzt ist es anders !
Nach 3 Jahren Kinderwunsch scheint die Stelle da zu sein !

Wie würdet ihr vorgehen ? Ich habe 3 Monate Kündigungsfrist!

Lg

1

Das hört sich doch prima an, gibt gar nicht viel zu überlegen😀 mach es auf jeden Fall!

Ich habe während meiner mittlerweile bald 5 jährigen Kiwu-Zeit einmal intern und einmal extern gewechselt.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Vielen Dank 🙏

Ja ich dachte die ganze Zeit ach das wird bald bist du im Elternzeit und jetzt 🤷‍♀️Immernoch nicht 🙈
Daher denke ich es ist nie der richtige Zeitpunkt und ggf bin ich nicht so versteift das es klappen muss und es funktioniert bei der nächsten kryo 👌

💓

2

Hey!
Ich bin auch schon zwei Jahre im KiWu und habe jetzt den Job gewechselt. Vorher dachte ich: „bald bist du ja in Elternzeit“ aber 🤷🏼‍♀️ Offensichtlich nicht.
Daher ganz klar: machen!

11

Danke für deine Antwort ich dachte das gleiche 🤷‍♀️
Und jetzt stehe ich da drei Jahre später immer noch nicht in Eltern Zeit 🙈
Hast du die Probezeit abgewartet ?
Ich denke wieso soll ich Zeit verlieren 🤷‍♀️

13

Ich bin mitten in der Probezeit und warte auf gar nichts... wenn es passiert, dann ist es so und glaube mir: Arbeitgeber wissen das 😉

weitere Kommentare laden
3

Machen!

Ich denke seit 4Jahren "Ich gehe ja bald in Elternzeit." 😕

12

Ja das dachte ich bisher auch und nichts 🤷‍♀️
Bin auch eher dafür werde es mir Freitag mal anschauen wie es dort ist und dann entscheiden aber es hört sich bisher alles super da an !

4

Auf jeden Fall machen! Ich hab schon öfter gekündigt und es war immer eine gute Entscheidung. Ich hatte auch schon die Situation dass ich dachte ich bin eh bald in Elternzeit ... ist jetzt 7 Jahre her...

5

Auf jeden Fall machen!
Du weißt nicht wie lange es noch dauert und auch nach der elternzeit möchtest du ja vielleicht was machen

6

Auch ich dachte bin bald in „Elternzeit“
Seit 3 Jahren...
Pustekuchen
Schließe mich allen anderen an und sage: wechseln

7

Ich würde auch wechseln, aber versuchen in der Probezeit nicht schwanger zu werden. Man kann dir zwar nicht kündigen, aber ich fände es aus Arbeitgebersicht fairer, wenn die Angestellt wenigsten 6Monate bis ein Jahr dabei ist, bis sie schwanger wird.

8

Man sollte immer nur an sich denken.
Im Job dankt es einem keiner und niemand nimmt auf einen Rücksicht was persönliche Pläne betrifft. Job ist Job - nicht mehr oder weniger.

Ich wechsle bald den AG und bin eventuell sobald schwanger. Dann ist es halt so. Notfalls sucht man nach der EZ einen neuen Job.

Ich stecke für niemanden den KiWu zurück - schon gar nicht wenn es eh Schwierigkeiten gibt und nicht klar ist, wann es tatsächlich klappt.

9

Also ich glaub, ich darf noch meine eigene Meinung haben 😉

weitere Kommentare laden
21

Ich würd's machen! Ich arbeite auch in Teilzeit und es tut so gut. Habe vor ein paar Jahren reduziert, um mehr Zeit zu haben. Es ist auch immer schwierig, alles zu timen, wenn man schon so im Stress ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt 🍀

22

An alle ich hab es getan 😍😍
Ab 1.8 habe ich meinen neuen Job ich freu mich sooooo sehr darauf !!!
Und heute beginnt der neue kryo Zyklus auf zu neuen Dingen 💪💪💪💪

Danke für eure Nachrichten ❤️❤️❤️