Hallo ihr lieben 👋
Ich starte ja nun in meinem künstlichen Kryozyklus, Drache ist gestern gelandet. Morgen an ZT3 ist der erste US, ich gehe davon aus, zum Zystenausschluss.
So, auf meinem Plan steht, US und Start Progynova an ZT2 mit 3x1 am Tag. Ich frage mich nun,.ob ich heut damit lieber schon starten soll oder damit bis morgen Mittag warten kann. Das hab ich leider vergessen zu fragen gestern...
Wie ist es denn bei euch? Hat da jemand Erfahrung?
Habt einen schönen Tag 🙂
Künstlicher Kryozyklus - Frage....
Ich musste in den künstlichen Zyklen sogar immer am ZT1 mit progynova starten. Daher würde ich sagen, am ZT2 startend so wie es auch auf deinem Behandlungsplan steht.
Okay,danke 🙂
ZT1 am Samstag ist irgendwie ungünstig 😂
Ja, das wird zum Zystenausschluss sein.
Falls du nicht beginnen kannst mit dem Kryo-Zyklus, wäre es nicht weiter tragisch, wenn du schon kurz Estradiol genommen hättest, der Zyklus sollte dadurch nicht kaputt gehen.
Ist eigentlich egal, mach, wie du dich besser fühlst.
Häufig wird auch schon an ZT 1 oder 2 mit Estradiol begonnen, ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen, ist eher egal.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir, Luthien 😘
Ich hatte noch nie (wissentlich) Probleme mit Zysten, zumindest wurde mir nie gesagt, dass ich ne Zyste hätte 🙈
Würd mich wundern, wenn es morgen anders wäre.
Ich fang dann heut mit progynova an.
Diese Woche ist dein Telefonat mit der Ärztin,oder?
Dann ist gut ☺️ ich hatte bisher immer nur Zysten durch Stimu im Vorzyklus, noch nie von alleine.
Genau, am Donnerstag. Ich hoffe, es kann weitergehen...
Einfach starten :) Falls morgen doch unerwartet eine Zyste da sein sollte, macht der eine Tag Estradiol Einnahme nichts aus. Viel Erfolg für den Versuch!
LG, Amy
Dankeschön für die schnelle Antwort und die Erfolgswünsche 🙂
Ich habe meine Blutung am Mittwoch Abend bekommen und war am Freitag zum US zum Zystenausschluss und zu schauen, ob die GMSH dünn ist. War alles ok und ich konnte noch am Freitag mit Estrifam anfangen. Alles Gute 🍀