Hallo ihr Lieben,
ich finde es immer ganz interessant wenn ich von bekannten Menschen höre, die darüber sprechen dass sie ihre Kinder durch Unterstützung bekommen haben. Vielleicht geht es euch auch so.
Wusstet ihr z.B. dass Michelle und Barack Obama ihre beiden Mädchen durch künstliche Befruchtung bekommen haben?
Kennt ihr noch andere Beispiele?
Prominente die ihre Kinder durch medizinische Hilfe bekommen haben
Wusste ich nicht.
Ich verfolge so etwas nicht, aber an und zu lese ich am Rande von so etwas. Oder auch von prominenten Frauen, die offen über ihre Fehlgeburten sprechen.
Viele werden es aber auch bewusst nicht öffentlich machen.
Ich selbst gehe mit dem Thema auch offen um und denke, Promis können vielen etwas Mut geben, das auch zu tun👍
LG Luthien mit ⭐⭐
Das wusste ich auch nicht. Aber ich denke, dass viele Promis die schon älter sind und Zwillinge bekommen haben, ziemlich sicher durch künstliche Befruchtung entstanden sind.
Das wusste ich auch nicht. Da kommt schon eine lange Liste beim Googeln. Manche geben es zu, manche nicht. Mir fallen spontan: Celine Dion, Prinz Edward und seine Frau, Elon Musk und seine 1. Frau...
Lilly und Boris Becker! Sie hat bei Stern TV darüber gesprochen
Chrissy Teigen, Beyoncé, Mariah Carey...
Finde es super, dass die dazu stehen. Hat ich irgendwie beruhigt, da es oft ein Thema ist, über das nicht gerne gesprochen wird.
Auch kein Wunder im Übrigen. Kürzlich hat eine Freundin zu mir gesagt: "Meine Nachbarin geht jetzt in die Türkei und lässt sich Zwillinge machen. Das kommt halt dabei raus, wenn man sich einfach nicht damit abfinden kann, dass man keine Kinder hat". Meine Freundin hat drei Kinder.
Naja, ich hab dann nicht erwähnt, dass wir vor nur zwei Monaten ebenfalls kurz vor der ersten IUI standen...
Autsch. Ganzschön unbedachte Aussage.
Ich finde es super wenn bekannte Leute darüber sprechen. Ich glaube es kann sonst auch ein falscher Eindruck entstehen nach dem Motto „Halle Berry hat doch auch mit 47 ein Kind bekommen. Wir haben doch Zeit.“ und dann ist das Staunen groß dass das alles andere als selbstverständlich ist.
Genau so hat neulich aus meiner Familie jemand über eine Bekannte gesprochen „Was lässt die sich auch Zwillinge machen?“ und das obwohl bekannt ist, dass wir auch diesen Weg gegangen sind.
Da bleib ich nicht mehr sitzen, da spring ich richtig aus der Hose bei solchen Aussagen. Niemand lässt sich irgendwas „machen“, das sind keine künstlichen Brüste.
Michelle Obama
Passend zum Thema grad bei n-tv gelesen:
https://www.n-tv.de/leute/Wilken-zahlt-30-000-Euro-fuer-Kinderwunsch-article22498073.html
Außerdem habe ich den Comedian Maxi Gstettenbauer und seine Frau im Verdacht 😉
Seine Frau ist Ende 30, er hat mal auf der Bühne zugegeben, dass sie es schon ne Weile probieren, es aber nicht klappt.
Und dann hieß es die beiden bekommen Zwillinge (💙💜).
Der Junge ist leider spät in der Schwangerschaft verstorben. Tochter Anna kam vor kurzem gesund zur Welt.
Hi! Brigitte Nielsen hat mit 54 Jahren ihre erste Tochter bekommen. Sie hat ihre Eizellen aber schon sehr viel früher konserviert. Ganz schlau. LG
Chrissy Teigen hat jetzt auch erzählt dass ihre beiden Kinder durch künstliche Befruchtung entstanden sind. Ich finde das echt super. Das Thema soll endlich den Stempel „unnatürlich“ verlieren. Niemand kann etwas dafür wenn es nicht klappt. Jedes siebte Paar ist betroffen.