Morgen Punktion, 2.IVF

Hi ihr lieben 🥰,

morgen früh (9:30h)ist Punktion für die 2.IVF 🍀💚, meine 1.IVF ist letztes Jahr im November gewesen und daher kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wie es einen Tag vorher (Empfinden nach Eisprung auslösen/gestern Abend 21:30h) war 🤷‍♀️

Ist es normal das es im Bauch zieht?
Hab Angst das etwas vorher springen könnte 🙄

Liebe Grüße Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Hallo Jessy.
Ich hatte letzte Woche meine PU und schon einige Tage vorher ein ständiges Drücken und Zwicken, nach der Auslösespritze natürlich umso mehr. Das ist ganz normal, denke ich :-)

Ich drück die Daumen für einen guten Verlauf und viele reife Eizellen #klee

2

Liebe Schnatti 😊

Danke das du mir mit deinen lieben Worten die Angst nimmst 🥰
Drücke auch dir ganz fest die Daumen für eine gute Einnistung 🍀💚

3

So weit sind wir nicht. Wir hatten eine Nullbefruchtung und sind nun ICSI-Kandidaten.

weiteren Kommentar laden
4

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, liebe jessy 😘🍀

Ziehen ist ganz normal, die vielen großen Follis brauchen Platz. Vorzeitige ES sind sehr selten, keine Sorge 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Vielen lieben Dank liebe Luthien 🥰😘
Das beruhigt mich sehr😊🍀
es wurden beim letzten Ultraschall auf beiden Seiten jeweils ein grosser Follikel (2,2)und 3 weitere kleinere gesehen, daher hatte ich Angst das die großen vorzeitig springen 🤷‍♀️

5

Kann mich den beiden anschließen.
Hatte heute meine Punktion für die 3. Icsi und auch schon im Vorfeld ein ziehen im Unterleib. Gerade auf der Seite mit 8 Eizellen. Haben mir nach der Punktion noch novalgin gespritzt und seitdem brauch ich auch keine Schmerzmittel mehr.
Viel Erfolg und hoffentlich eine gute Ausbeute🍀

8

Ok👍 vielen lieben dank 😊🥰👍
Wünsche dir eine tolle Befruchtungsrate und eine super Einnistung 🍀👍😊

9

Hallo Jessy,

ich glaube auch, dass das normal ist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die PU. Das wird sicher gut werden. 😊

LG
Kate

10

Vielen lieben Dank liebe Kate 🥰
Hast du echt schön geschrieben 😊ja ich hoffe auch, daß es dieses Mal klappt 💚🍀

11

Viel Glück 🍀 Ja, bei mir war es auch so. Sogar schon zwei Tage vorher. Hat aber immer gepasst 😉

12

Vielen Dank liebe Kerstin 🥰
Es konnten heute 6 Follikel punktiert werden 🍀💚👍

13

Yay! Wie bei mir dieses Mal uns da es hat geklappt! Ein gutes Zeichen wie ich finde 😁

weitere Kommentare laden