Hi ihr lieben 🥰,
morgen früh (9:30h)ist Punktion für die 2.IVF 🍀💚, meine 1.IVF ist letztes Jahr im November gewesen und daher kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wie es einen Tag vorher (Empfinden nach Eisprung auslösen/gestern Abend 21:30h) war 🤷♀️
Ist es normal das es im Bauch zieht?
Hab Angst das etwas vorher springen könnte 🙄
Liebe Grüße Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️
Morgen Punktion, 2.IVF
Hallo Jessy.
Ich hatte letzte Woche meine PU und schon einige Tage vorher ein ständiges Drücken und Zwicken, nach der Auslösespritze natürlich umso mehr. Das ist ganz normal, denke ich
Ich drück die Daumen für einen guten Verlauf und viele reife Eizellen
Liebe Schnatti 😊
Danke das du mir mit deinen lieben Worten die Angst nimmst 🥰
Drücke auch dir ganz fest die Daumen für eine gute Einnistung 🍀💚
So weit sind wir nicht. Wir hatten eine Nullbefruchtung und sind nun ICSI-Kandidaten.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, liebe jessy 😘🍀
Ziehen ist ganz normal, die vielen großen Follis brauchen Platz. Vorzeitige ES sind sehr selten, keine Sorge 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen lieben Dank liebe Luthien 🥰😘
Das beruhigt mich sehr😊🍀
es wurden beim letzten Ultraschall auf beiden Seiten jeweils ein grosser Follikel (2,2)und 3 weitere kleinere gesehen, daher hatte ich Angst das die großen vorzeitig springen 🤷♀️
Kann mich den beiden anschließen.
Hatte heute meine Punktion für die 3. Icsi und auch schon im Vorfeld ein ziehen im Unterleib. Gerade auf der Seite mit 8 Eizellen. Haben mir nach der Punktion noch novalgin gespritzt und seitdem brauch ich auch keine Schmerzmittel mehr.
Viel Erfolg und hoffentlich eine gute Ausbeute🍀
Ok👍 vielen lieben dank 😊🥰👍
Wünsche dir eine tolle Befruchtungsrate und eine super Einnistung 🍀👍😊
Hallo Jessy,
ich glaube auch, dass das normal ist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die PU. Das wird sicher gut werden. 😊
LG
Kate
Vielen lieben Dank liebe Kate 🥰
Hast du echt schön geschrieben 😊ja ich hoffe auch, daß es dieses Mal klappt 💚🍀
Viel Glück 🍀 Ja, bei mir war es auch so. Sogar schon zwei Tage vorher. Hat aber immer gepasst 😉
Vielen Dank liebe Kerstin 🥰
Es konnten heute 6 Follikel punktiert werden 🍀💚👍
Yay! Wie bei mir dieses Mal uns da es hat geklappt! Ein gutes Zeichen wie ich finde 😁