UPDATE: ICSI und Familienunglück

Ihr Lieben,

gleich vorweg: Mein Schwiegervater wird leider immer noch vermisst.
Aber: Ich habe heute Morgen mit meinem Mann sprechen können und er möchte die ICSI ebenso wie ich durchziehen. Wir glauben nicht mehr, dass es ein gutes Ende für seinen Vater gibt, aber genau deswegen werden wir alle etwas brauchen, worauf wir uns freuen können. Eine Schwangerschaft wäre die Erfüllung all unserer Träume, es wäre das erste Enkelchen für meine Schwiegermutter.
Ich werde also versuchen, ganz viel positive Energie zu sammeln und auf das Unglück vielleicht etwas Glück folgen zu lassen. Morgen früh ist mein erster US und ich erlaube mir die Hoffnung auf viele Follikel...
Auf jeden Fall möchte ich allen, die mir gestern geantwortet haben, von Herzen danken. Es hat so gut getan, sich mit dieser unmöglichen Situation nicht allein zu fühlen und ihr habt mir die Kraft gegeben, trotz allem an unserem Kiwu festzuhalten.

Ich drücke euch alle,
Jenny

1

Tut mir Leid, dass dein Schwiegervater noch vermisst wird 😔
Ich wünsche euch alle alles Gute und viel Glück für den Versuch 🍀

2

Ach Jenny, Mensch, was für eine schlimme Situation...

Trotz der schwindenden Hoffnung drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass ihr deinen Schwiegerpapa noch finden und retten könnt. Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wie sich das anfühlt... :-(

Schön, dass du mit deinem Mann reden und ihr euch einig werden konntet. Das muss für dich bestimmt eine große Erleichterung sein und es war bestimmt nicht leicht, das Thema anzusprechen und die richtigen Worte zu finden. Hut ab!

Ich wünsche euch alles Gute!! #herzlich

3

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen.
Danke das du uns eine Aktualisierung geben hast.
Hab an euch öfter Denken müssen.
Lg

4

Ich finde die Entscheidung sehr gut und auch sehr umsichtig für euch!

Ich drücke euch alle Daumen, dass es so klappt ♥️🍀

5

Das tut mir echt Leid...aber gut, dass ihr reden konntet und euch einig seid. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht.