Huhu ihr Lieben,
ich hatte gerade den Telefontermin mit der Ärztin und wir machen wie geplant im Mai mit der 4. IVF weiter😀
Ich bekomme zum ersten Mal Synarela zur DR, damit fange ich in ungefähr 10 Tagen an (heute ZT 14, ES meistens ZT 16-19). Vorher hatte ich immer das Antagonisten-Protokoll. Ich habe Endometriose und 2 Mal freeze all wegen erhöhtem Progesteron vor PU.
Zur Stimu bekomme ich wieder Pergoveris (wie bei IVF 1 und 2, daraus jeweils 2 TF) und nicht Elonva (IVF 3, nur 1 TF).
Rezepte und Plan bekomme ich per Post.
Den Rest besprechen wir vor Ort bei der ersten Kontrolle, werden wohl wieder Embryo Glue und Assisted Hatching zubuchen, Blastos sowieso. Außerdem Fragmin und Triptofem als Einnistungsspritze.
Es ist der erste Versuch nach der Partnerimmunisierung.
LG Luthien mit ⭐⭐
Es geht weiter - 4. IVF 🙂
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
Danke liebe jane 😘
Es hört sich ganz wunderbar an und Du klingst sehr zufrieden. Das sind doch super Voraussetzungen🥳
Es mit dem Synarela zu versuchen ist bestimmt die richtige Entscheidung. Ich hatte es in meinen Glückszyklus auch💗
Danke liebe Sabrina 😘
Noch mehr Parallelen 😀
Ich wünsche dir einen schönen Mutterschutz ❤️
Und ich hatte Pergoveris, hatte auch EmbryoGlue und die Einnistungsspritze... läuft🥳😂
Dankeschön😘
Ganz viel Glück auch von mir ✊🍀🌷.
Jetzt kann es doch nur klappen, du hast ja alles durch bzw. mitgenommen an Untersuchungen 😃.
Das Jahr 2022 wird ein gutes Jahr werden😊 .
Dankeschön liebe star ❤️
Ich drücke dir sehr arg die Daumen, liebe luthien ✊🏻🍀✊🏻
Danke liebe pepinette 😘
Das klingt doch wirklich gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht und ihr bald euer kleines Wunder bekommt🐞✊🍀🙏 Dann fangen wir vermutlich in der gleichen Zeit mit der Stimu an😊
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐
Dankeschön ❤️
Dann können wir zusammen hibbeln 🍀😘
Ja das wäre toll wenn wir zusammen hibbeln können. Stimuliere auch mit Pergoveris🍀😘
Liebe Luthien 🥰
Das hört sich wirklich super an😍
Freu mich für dich, daß es endlich weiter geht (nach dem ganzen hin und her) 👍🍀💚
LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️
Danke liebe jessy 😘 dir auch weiter 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank 😘🍀🍀🍀
Das hört sich nach einem Plan an. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🙏🍀😍
Danke liebe soula 😘
Jaaaa :) Das hört sich doch echt super an! Daumen sind gedrückt! 🍀
Dankeschön ❤️
Das hört sich doch nach einer super neuen Chance an
Ich speicher mir das Daumendrücken ab
Danke sehr liebe schnatti 😘