hello <3

Huhu Mädels,

hab das Bedürfnis euch zu schreiben :)
hier geht es ja spannend weiter bei euch, ich hab echt einiges verpasst :*
Drücke euch weiterhin die Daumen und denke an euch!

Die Ausschabung Anfang SSW 12 ist nun 4 Wochen her und alles ist auf dem aufsteigenden Ast =) Die Blutungen gingen erst paar tage nach AS richtig los und hielten 17 tage, erst an Tag 16 wurden sie deutlich schwächer HCG war am 5.4 bei 144 und 2-3 tage später bei 104, der Test ist auch mittlerweile seit paar tagen wirklich weiß und ich glaube Anfang der Woche kam es zum Eisprung, heißt der Zyklus und ES haben sich "nur" um 10-11 tage verspätet =)

The show must go on <3

1

Hey liebe Rey,

na das hört sich doch gar nicht so verkehrt an 😊 Woher weißt du, dass dein ES stattgefunden hat, spürst du das oder hast du Ovus gemacht? (wobei das mit Rest hcg wahrscheinlich eher schwierig is 🙈) Freut mich echt für dich, dass es wieder bergauf geht 😊 Hast du schon einen Schlachtplan wie es weitergehen wird? Wartest du noch ein paar Zyklen ab oder gehst du direkt wieder ins Rennen?

Ich hab jetzt ca. 5 1/2 Wochen nach AS endlich meine Blutung bekommen und starte direkt durch mit einem künstlichen Kryo 🙊 keine Ahnung ob das bisschen voreilig ist, aber Gyn und KiWu-Doc haben ihr OK gegeben und ich werd wahnsinnig vor Ungeduld, also soll es wohl jetzt so sein 😊

Sehr schön mal wieder von dir zu hören bzw. lesen 💚

2

Ich merke meinen ES immer, schon seit Jahren :) dazu der Schleim und ein positiver Ovu =) "leider" habe ich seit 3 zyklen ( 2 vor der SS und jetzt der dieser nach der SS) immernoch eine mini ovulationsblutung, dieses mal war es nur ein kruzer klex rosa im schleim.
naja wenn der HCG um die beispielsweise 5 ist, hindert das den ES nicht, hab gehört selbst bis 30/40 fanden ES bei Frauen statt. Der Progesteron Wert sei wohl wichtiger als der HCG :)

wir werden noch bis Sommer warten und bis dahin entspannen und es auf normalem Wege versuchen =)
Wow ist doch klasse <3 dh. dein Zyklus hat sich durch die AS auch "nur" um anderthalb Wochen verschoben, wie bei mir (wenn es wirklich der ES war :D) der Körper erholt sich schnell von einer Fehlgeburt, schneller als die Seele. ihr macht es weil ihr euch bereit fühlt und das ist das was zählt :) wie genau gehts jetzt los? also ab wann musst du die präparate nehmen und wann wäre voraussichtlich der TF? wird eine Blasto eingesetzt? :)

Dicken drücker :**