Hallo. Dienstag war ich zum US. Follikel 1,3 mm. Konnte diesen Monat nicht stimulieren da ich eine Zyste hatte, die hat sich zum Glück aufgelöst. Aber es war auch kein Follikel mehr zu sehen. Sie vermutet der ES war schon. Oder der Follikel hat sich zurück gebildet. Dabei bin ich heute erst Tag 11. Haben Blut abgenommen und ich bekomme das Ergebnis heute noch oder Montag.
Ich verstehe es nicht. Es läuft einfach nix mehr zusammen.
Was wäre wenn sich der Follikel zurück gebildet hat? bekomme ich trotzdem meine Mens normal? Vielleicht ist ja doch die Zyste Schuld das sich der Folikel nicht weiter entwickelt hat?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Wer macht mir Mut noch nicht aufzugeben
Ab nächsten Monat will ich mit Letrozol stimulieren. Hoffe das läuft besser!
Gruß Aprilmama
Frustriert nach US: ES schon vorbei oder Follikel zurück gebildet
Das ist seltsam 🤔
Bei mir liefen die Zyklen trotz Zysten immer normal mit pünktlichem ES 🤷🏼♀️ kann bei dir natürlich anders sein...
Was passiert, falls kein ES war, kann man nicht vorhersehen. Wenn keine Blutung kommt von alleine, kannst du die Mens immer noch auslösen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ok, danke für deine Antwort.
Ich muss jetzt einfach abwarten was das Blutergebnis sagt.
Wir hatten Mittwoch Abend
Vermute nur das mir das wegen der eingeschränkten Beweglichkeit der meines Mannes nix bringt Sofern überhaupt ein ES stattgefunden hat die letzten beiden Tage!
Wenn der ES nicht stattgefunden haben sollte ist das ja noch merkwürdiger. Wo soll der Follikel dann hin sein. Oder er hat sich wirklich zurückgebildet
Übersehen kann man sowas ja eigentlich nicht
Lg Aprilmama