TF +4 - Schatten zu sehen!!

Meine lieben bin heute TF +4 im Kryozyklus! Habe am Dienstag eine Blastozyste zurückbekommen!
Heute Mittag - ich weiß eigentlich noch viel zu früh - hab ich einen Test gemacht in der Erwartung dass er blütenweiß sein muss! Doch tatsächlich ist ein Schatten zu sehen!! Ich weiß es kann noch alles passieren! Aber irgendwie bin ich echt überrascht diesen Schatten zu sehen :-) (Habe nichts nachgespritzt)

Hatte jemand auch mal so früh schon einen Schatten?

1

Weißt du denn, wie lange die erste Spritze bei dir braucht, bis sie raus ist.

Müsstest Spritze+11 sein, da können durchaus noch Reste zu sehen sein. Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Kann aber auch schon eigenes HCG sein.

Abwarten🤷🏼‍♀️viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deinen Beitrag.

Ich hatte keine einzige Spritze, da es ja ein Kryozyklus war. Dh wenn etwas da ist, kann es nur mein eigenes sein! :-)

3

Achso, dann umso besser 😍

4

Wow - das hört sich ja gut an und müsste eigenes HCG sein 💪🏻🍀
Ich hatte am Montag meinen EZSP- Blasto- TF... aber ich traue mich nicht und möchte daher nicht früh testen 🙈
Außerdem habe ich leider (wie immer) ein schlechtes Gefühl 😳
Wie geht es dir denn so? Hast du Anzeichen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Strich deutlicher wird ✊🏻✊🏻🍀🍀🌈

5

Darf ich fragen was ein EZSP Blasto ist? :-)

Nein habe keine Anzeichen. Aber hatte direkt an TF +1 abends plötzlich das Gefühl, dass es geklappt hat und ich schwanger bin! Hatte an dem Tag immer wieder Bauch ziehen bzw merkte ich einfach, dass sich was tut und wer weiß vl hab ich ja die Einnistung gespürt.

Bin aber noch sehr vorsichtig mit der Freude, denn es ist einfach noch zu früh!

Bin aber ein sehr ungeduldiger Mensch und deshalb hab ich heute einfach mal getestet - mit null Erwartung! Sonst habe ich immer frühestens TF +9 getestet!

6

Ah, das hört sich ja spannend an - also ich habe so etwas nicht gespürt...
Wir hatten eine Eizellenspende (EZSP), also eigentlich auch keinen Kryo- TF sondern einen Frisch- TF, nur dass ich ja keine PU hatte und also auch nichts gespritzt habe.

Wir werden sehen - ich wünsche dir alles Gute!!! 🌈💪🏻☺️

weiteren Kommentar laden