Hallo ihr Lieben,
Wir starten im nächsten Zyklus (ca Ende nächste Woche) mit der 2. ICSI.
Werde diesmal auf eigenen Wunsch mit Pergoveris stimulieren, Orgalutran zum unterdrücken und Ovitrelle zum Auslösen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht noch zusätzlich was spritzen soll zur Einnistung. Mein Kiwu Arzt hat diesbezüglich noch nie was gesagt. Ich lese es hier im Forum aber immer wieder. Ich werde ihn beim nächsten Termin darauf ansprechen.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw wie sind Eure Meinungen dazu? Und ist das dann immer HCG oder gibt es da auch verschiedene?
Freue mich über Eure Antworten 💗
Einnistungsspritze- Ja oder Nein ?
Huhu,
die Studienlage ist nicht eindeutig. Es schadet jedenfalls nicht, ob es etwas bringt, ist fraglich 🤷🏼♀️
Es muss nicht immer HCG sein, ich hatte bei meiner letzten IVF Triptofem an PU+1.
Hat leider nicht geklappt, im nächsten Versuch nehme ich die aber wieder.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien💗
Guten Abend,
Ich bin bisher kein IVF oder ICSI Patient, aber Insemination. Wir hatten 2018 drei Insemination. Davon zwei ohne Nachspritzen mit HCG, die Versuche waren negativ. Im dritten Versuch hat der Arzt gesagt wir versuchen es mal mit der Einnistungspritze und in dem Versuch hat es dann auch geklappt.
Nun sind wir wieder am basteln. Die erst Insemination fürs Geschwisterchen war negativ und ohne nachspritzen. Sind nun in in der Warteschlange der zweiten Insemination und habe diesmal auf die Spritze bestanden 😄. Bin nun iUI+12, ob es geklappt hat weiß ich allerdings noch nicht.
Danke liebe kiwu0314💗
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🥰
Hallo! Hab bisher immer Brevactit nachgespürt. Am TF Tag, dann nach 3 und nach 6 Tagen. Immer negativ. Dieses Mal habe ich nur am TF Tag nachgespritzt und dann aufgehört, weil ich so einen Blähbauch hatte und Düsenantriebe hat es (bisher) geklappt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ohne geklappt hätte, aber keine Ahnung. Vielleicht hängt es auch wieder von dir individuell ab, ob du davon profitierst. Wenn du es bisher nicht hattest, kannst du es aber ja mal testen, schadet ja nicht.
Danke liebe Kerstin 💗
Schön, dass es bei dir geklappt hat 🥰 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute🍀✊🏻
Da hat Autokorrektur bei mir mal wieder ganze Arbeit geleistet 🙄 Aber du hast mich ja verstanden.