Einnistungsfenster im künstlichen kryozyklus?

Hallo,
gibt es das überhaupt eine Zeit ? Bei Zellern oder blastos?
Ich weiß einfach nicht was ich von dem
Era Test halten soll. Wir starten bald mit der zweiten ivf :(

Untersuchung:
Gerinnung/ Schilddrüse/ Hormone generell/ Bauchspiegelung/ Gebärmutterspiegelung.

1 Sohn spontan entstanden/ der eine Eileiter war wohl kurzfristig frei.

IVF (von 13/ 9 befruchtete Eizellen)

1. Transfer frischversuch- top blasto an Tag fünf - keine Einnistung

KRYOVERSUCHE

2. Transfer an Tag 3kryozyklus im spontan Zyklus (zwei Zeller) biochemische ss

3 Transfer kryo im spontanzyklus top blasto am Tag fünf - keine Einnistung

4 Transfer kryo im spontanzyklus top blasto
an Tag fünf - keine Einnistung

ABER ich hatte immer drei Tage positive ss Tests (ohne hcg gespritzt zu haben) aber dann ging es wieder weg :(

Was kann man denn noch machen?

1

Hast du im spontanzyklus nicht mit Ovitrelle oder so den eisprung ausgelöst? Das ist doch auch hcg.

Wenn die Tests wirklich eigenes hcg wären, dann würde ich eher Richtung killerzellen also immunantwort deines Körpers fahnden, denn dann scheint die einnistung ja kein Problem zu sein.

Ich drücke die Daumen!

3

Hallo, ne ich hab nie ausgelöst mit hcg, immer bis die Schleimhaut hoch genug war und dann sollte ich immer, um eine ganz bestimmte Uhrzeit Progesteron nehmen. Fünf Tage später war dann Transfer. 🤔

4

Dann war das aber ein künstlichen Zyklus oder?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich würde ebenfalls noch eine Biopsie machen und auf Plasma- und Killerzellen testen. Wenn da was im Argen ist, behindert das die Einnistung.
Habe selbst stark erhöhte Killerzellen und nehme Cortison sowieso Intralipid- Infusionen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

5

Ah okay 👌🏻 wie kommen solche Zellen denn zu Stande? Ja im nächsten Versuch soll ich einfach intralipid nehmen. Plasmazellen schließen sie aus, weil ich durch die GebärmutterSpiegelung eine anexis entwickelt habe und die im Krankenhaus und danach zuhause mit cefuroxim und Clont behandelt wurde und dass wohl die Medikamente sind, die man dafür auch bekommt 🤔😔