Hallo liebe Mädels,
ich befinde mich momentan im kryozyklus und habe hoffentlich Anfang/Mitte Mai Transfer von einer hoffentlich wunderschönen Blasto.
Vielleicht ist jemand grad ähnlich weit am hibbeln bzw. hat Lust sich auszutauschen? ❤️😌
Glg
Eine aufgeregte Nora mit Bub 💙 an der Hand!
Kryotransfer im Mai 😍 - wer noch und hat Lust gemeinsam zu hibbeln?
Hallo :) ich habe meinen Kryotransfer am 1. Mai :) habe schon eine Tochter aus einer Kryo, die ist jetzt 2 Jahre alt! Die Aufregung hält sich daher in Grenzen...die Freude ist aber natürlich groß
Lg :)
Huhu,
das freut mich sehr :)
Mein Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Was bekommst du denn zurück?
Wenn du magst können wir auch gerne per Pn schreiben :)
Lg
Hallo 👋
Bin auch gerade im Kryozyklus, am Freitag ist ZT 10 und der erste Ultraschall, und wenn alles so läuft wie die letzten Male, dann hab ich auch Anfang Mai meinen Transfer. ☺️Das ist nun unser 7. Versuch (und vorerst letzter) fürs Geschwisterchen und deswegen hoffen wir natürlich jetzt ganz besonders dass es endlich klappt 🍀
LG lucky
Oh ich drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!! ❤️
Huhu,
Mein TF ist am 3.5. Einer Blasto.
Ist meine erste Kryo. Hatte ein Ivf Versuch der mir freeze all endete...
Habe schon 2 Kinder. Damals aber auf natürlichem Wege. Beim Kaiserschnitt der Kleinen ging wohl etwas schief und ich habe nun ein beitseitigen Tubenverschluss 🙈
Also ist das für mich alles neu und mega aufregend obwohl ich schon 2 Kinder habe
Hallo liebe Mädels, liebe Nora!
Ich habe auch im Mai Kryo-Transfer, ca. 10.05.
Es ist der 3. Versuch und wir hoffen ganz stark dass es klappt. Viel Glück an alle 🍀🍀
Lg Chris 🐣🤞
Hallo, bin auch grad im kryozyklus an Tag 5. Montag hab ich Kontrolle und bekomme erst den Termin zum tf. Wir hoffen ebenfalls auf blastos, hat unser Arzt auch empfohlen 😊
Lg lila mit motte 20monate 🥰
Hallo! Ich habe morgen US an ZT 14 und hoffe, zu hören, dass ich mit Progestan starten kann und auch das Datum für den Transfer erfahre 😊🍀
Hi, ich hab meinen Transfer am 30.04 und langsam steigt die Aufregung. Also hibble ich zumindest noch in den Mai hinein🙃🙂🙃
Mein Mann und ich haben auch schon Kinder, nur kein gemeinsames. Wäre so schön wenn es klappt.
Da ich im März 40 geworden bin wird es wohl der letzte Versuch sein....
LG Bunny
Hallo!
Ich habe heute den 4. ZT im 1. Kryozyklus fürs Geschwisterchen. Am 05.05. habe ich US und erfahre dann hoffentlich, wann und ob TF ist . Wir haben schon eine 3,5 Jährige 🐭
Hallo zusammen,
wir sind auch in unserer 1. Kryo. Die erste IFV war leider negativ. Jetzt starten wir hoffnungsvoll den nächsten Versuch 🤞🏻
TF ist am 03.05.
Ich drück uns allen fest die Daumen 🍀🍀