Guten Morgen Mädels 😊, komme gerade vom fa da ich zur regelmäßigen Kontrolle wegen FG muss hcg und us..Hatte nur 3 Tage Blutung
Von Donnerstag bis heute extremer aufbau von gmsh 06,1 auf 1,3 😊 und oben drauf noch ein sprungreifer follikel von 2,1cm das alles trotz meinem Rest hcg der Donnerstag bei 45 lag...
Wer hatte schon mal so eine ähnliche Situation und wer wurde nach FG wieder schwanger
10 Tage nach FG reifer großer follikel trotz rest hcg 😳
Deine FG tut mir sehr Leid. 😔
hCG verhindert ja nicht die Reifung eines Follikels. Ganz im Gegenteil es kann sie begünstigen, weil es wie LH wirkt.
Ja weil so viele gesagt haben das man keinen es mit rest hcg haben kann bzw. es sich gar keiner bilden kann 🤷♀️ na vllt ist es ja die 2. Chance werden mal paar 💏 setzen gestern auch schon unbewusst 😊
Das vertauschen viele mit Ss Gewebe in der Schleimhaut!
Hallo,
mein Beileid zu eurer Fehlgeburt! 😕
Dass trotz noch höherem Rest HCG der Zyklus in Gang kommt ist zwar eher selten, kommt aber durchaus vor! Das einzige was wirklich die Follikelbildung hemmt ist Progesteron und wenn der Wert bei dir schon früher runter war, kann sich schon mal ein Follikel einschleichen! 🙂 Hattest du evtl eine frühe Fehlgeburt? Dann ist der Progesteron ja meist noch nicht so extrem hoch und der Zyklus kommt dann oft auch flott wieder auf die Füße! 🙂
Toi toi toi! 🍀
Viele Grüße
Ja mein Progesteron lag am Donnerstag bei 0,6