Doch heute BT! Kurze Panik wegen Blutung

Hey ihr lieben Alle,

gestern früh war mein Test nochmal etwas deutlicher, aber dann hatte ich beim Abwischen bräunliches Blut am Papier. Bei dem Geschmiere vom Cyclogest wusste ich auch nicht wie viel es wirklich ist und bis Mittag waren immer noch Reste da. Aufgrund meiner Vorgeschichte mit nun drei frühen Abgängen und einem MA in der 10. Woche hab ich kurz Panik bekommen und in der KiWu Klinik angerufen. Durfte dann heute statt morgen zum BT kommen.

„Und? Sind Sie schwanger?“ O-Ton meiner Ärztin. „Wie viele Tests haben Sie gemacht?“ 🤣🤣🤣

Mein Werte sind auf jeden Fall gut. Estrifam soll ich jetzt ausschleichen. Cyclogest weiter und (mehr gegen meine Ängste) noch eine Woche weiter prolutex spritzen.
HCG bei 142,5 (heute PU+15)
Nächste Woche soll ich dann kommen damit wir dann hoffentlich was im Ultraschall sehen können.

Ich bin immer noch aufgeregt. Ich weiß gar nicht wohin mit mir. 🤪

Lg Leyu

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗
Ich freu mich riesig für Dich ❤️💁‍♀️

2

Supi herzlichen Glückwunsch:)

3

Oh, wie schön 😃 das sind ja grandiose Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann hast du das schönste Geschenk für deinen morgigen Geburtstag bereits heute erhalten🎈Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag morgen. Genieße es in vollen Zügen, du hast es verdient 🎂🎉Alles Liebe weiterhin und immer positiv bleiben😃