Heute erster Kryotransfer

Hallo!
Ich habe eben eine Blasto im künstlichen Kryozyklus bekommen. Bin aufgeregt :) Das wollte ich nur teilen.
Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen

1

Viel Glück! 🍀

2

Viel Glück! 🍀

3

Schöne Einnistung 💚💚💚

4

Danke euch :)

5

Ich wünsch Dir alles Gute 🍀🍀🍀 Ich war gerade zum US, um nach der GMSH zu schauen, 9,6 mm 😇 Nun warte ich auf die Nachricht, wann ich Progestan anfangen soll und zum Transfer kann! Ist der allererste Transfer für mich! Ich drücke Dir die Daumen 🍀

8

Huhu abcd,
ich hatte heute auch Ultraschall an zt 14, aber hatte nur 7 mm Schleimhaut. Meine Ärztin will 8mm. Was hast du bisher genommen? Machst du extra was für den Aufbau der Schleimhaut?

10

Hallo! Ich bin heute auch ZT 14, wir sind gleich auf 👍 Ich habe ab ZT 2 mit Estrifam angefangen. 4 Tage 2 mg, 4 Tage 4 mg und ab dem 9. Tag dann 6 mg. Dabei bleibt es jetzt. Ich habe Himbeerblättee und immer mal Granatapfelmuttersaft getrunken (den Saft nicht ganz so regelmäßig). Machst Du einen künstlichen Zyklus? Lt. meiner Klinik sollte man spätestens am 22.ZT mit Progesteron anfangen (künstlicher Zyklus). Da hättest Du noch ein paar Tage. Dann kann man wohl noch ein Pflaster verwenden, wenn es noch nicht reicht. Ich kann nachschauen, wie das heißt, wenn Du es wissen möchtest. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Das se kann ich verstehen! Viel Glück 🍀

7

Wünsche dir viel Glück 🍀

Bin auch gerade im künstlichen kryozyklus und bekomme hoffentlich nächste Woche unsere blasto zurück. Das ist unser erster kryo Zyklus 🥰

Wie hoch war deine Schleimhaut beim Ultraschall? Wann hast du mit dem Progesteron angefangen?

Lg sdm