Heute TF+14 und BT, kein gutes Gefühl

Guten Morgen!

Ich konnte heute Nacht kaum schlafen. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass die Regel "anklopft". Auch fühl ich mich so überhaupt nicht schwanger. Ich glaube meine Brüste waren noch nie so schlaff wie zur Zeit. Ich werde heute auch gleich Ultraschall machen lassen um wenigstens Zysten auszuschließen. Ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden und trotzdem ist es dann immer wie ein Schlag vors Gesicht, wenn der TA einem den 0-HCG-Wert mitteilt.

Ich drücke allen Ladies da draußen die Daumen, welche heute auch testen oder BT haben.

LG Risotto mit #stern#stern#stern

1

Nicht TA, ich meinte FA

2

Guten Morgen ☀️
ich bin heute Es+14 und fahre heute auch zum BT. Ich weiß mein wrgebnis aber schon, da ich heute morgen negativ getestet habe und mich auch nicht anders fühle.

Dass du keine Symptome hast, heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein könntest. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀

LG Malea

5

Danke Malea!

Tut mir leid, dass Dein Test negativ ist. So wie es ausschaut, müssen wir wohl neu starten.
Alles Liebe

3

Liebe Risotto, das heißt noch gar nichts. Ich drücke dir die Daumen!!!

6

Hallo!
Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, :(
Ich danke Dir trotzdem

8

Oh nee....das tut mir Leid. Ich habe gestern auch einen neg. BT bekommen. Fühl dich gedrückt...ich sage mir immer: es ist ein Marathon, kein Sprint...also durchhalten.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Risotto

Ich wünsche dir auch viel Glück für den heutigen BT - bleib, so gut es geht immer positiv🍀🍀🍀

PS: SS-Anzeichen hatte ich erst im 3 SS-Monat, sehr starke Übelkeit, sonst nichts 😍

LG Olivia mit Babygirl👶 9Mt.💞

7

Hallo Olivia!

Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. :-(

11

Hallo, das tut mir leid und wünsche dir im nächsten Zyklus viel Glück 🍀